Akrobatischer Glückspilz auf dem Motorrad

Schutzengel im Einsatz!

Motorrad Salto


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
20.08.2014 12:13

So ein Duselbruder.

Schade, dass das Schiebedach nicht offen war. Wäre für den Autofahrer noch überraschender – Knall auf Fall einen neuen Beifahrer neben sich.

:-“ „Hitchin‘ a ride…“ :-„

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.08.2014 12:29

Das hätte Colt Seavers aus „Ein Colt für alle Fälle“ nicht besser hingekriegt!
Soviel Glück will ich auch mal haben, wenn es drauf ankommt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.08.2014 12:41

Das ist vollkommen normal, das muss so sein! ^#(^
Das ist Höhe Hattingen-Mitte, da muss ich auch immer von der S-Bahn auf die Straßenbahn umsteigen wenn ich nach Bochum will. 😀

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2014 12:47

„…wenn ich nach Bochum will.“

Ist das jetzt Deine Art von Ironie, oder willst Du da wirklich hin? 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
20.08.2014 12:52

Das sach ich dem Herbert, dat gibt Ärger!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
20.08.2014 12:53

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
20.08.2014 12:56

Na, ist doch klar – RS wollte Bielefeld schreiben, aber dann würde er damit zugeben, das er es doch kennt …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
20.08.2014 13:14

Biele?… Bielefeld was? :-t
„Ja, nee, is klar!“ … sicher gibt es Bielefeld, genauso wie alle Motorradfahrerin in Bielefeld so aussehen: 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
20.08.2014 14:21

Ich sag nur “Bielefeldverschwörung“!
Bielefeld gibt es genauso wenig wie Berlin. Bei Berlin kann ich es sogar beweisen:
Ihr müsst nur in älteren Büchern nachschlagen(so ungefähr vor 1990), da steht klipp + klar das Bonn die Bundeshauptstadt der BRD ist und nicht dieses fiktive Berlin! :B

woody
woody
20.08.2014 12:50

Große Klasse, und direkt die Spider Man Haltung auf dem Dach des Wagens eingenommen… :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.08.2014 12:57

Ja, Glück hat er !!

Soll aber beim nächsten Mal nicht wieder Rechts überholen ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
20.08.2014 14:03

Ich bevorzuge den Standstreifen und Blaulicht! <):) -

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2014 14:26

DANKE FÜR DEN TIPP!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2014 17:17

Ich glaube ich wandere nach Deutschland aus. :fan:

Jemand
Jemand
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2014 14:49

Wenn du wirklich aus der Schweiz nach Deutschland auswandern willst, dürftest du auf diesem Weg dann allerdings kein Problem mit Staus haben – außer man bezichtigt dich als Geisterfahrer, weil es mittlerweile eine Einbahnstraße ist ^^

Dnl
Dnl
20.08.2014 14:07

Glückskeks.
Hätte mich mehr gefreut wenn es ihn zerlegt hätte, ich hasse SOLCHE Motorradfahrer… rechts überholen und so. Fahre selbst Motorrad :o)

Sammy
Sammy
Antwort an  Dnl
20.08.2014 14:45

„…Hätte mich mehr gefreut wenn es ihn zerlegt hätte…“ :-q
Ich mag solche Fahrer auch nicht, aber deine Gehässigkeit ist ja wohl voll daneben. >:P

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Dnl
21.08.2014 18:29

Ich hasse solche Idioten, die anderen den Tod wünschen.
Was ich von Dir halte, findest Du im Duden seit 1973 unter A.

(Ich fahre Motorrad)

Sammy
Sammy
20.08.2014 14:50

Was würde man alles verpassen ohne diese russische dashcam-Manie.
Ein solcher Stunt in einem Actionfilm, absolut unglaubwürdig.
Aber hier: unbelievable! :-bd

Pups
Pups
20.08.2014 16:52

Ich habe alles erwartet, aber nicht DAS! :-O

Ling-Ling
20.08.2014 17:49

wow hat der ein Stunt hingelegt :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.08.2014 18:21

man hatte der ein glück, dass das jemand gefilmt hat! das hätte ihm niemand geglaubt ^:)^

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.08.2014 20:53

Wieso hat der Glück gehabt ?
Der hat doch den Stunt versaut ! ~x(
Der sollte doch mit der Maschine über das Auto fahren und nicht Mitfahren! X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.08.2014 19:55

Das ist ja schon indisches Actionfilm Niveau!! Und sein Karma muss für soviel Glück auch Guru mässig sein!!! :-bd

Scray
Scray
01.09.2014 17:06