Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
C L U B
C L U B
11.03.2008 21:42

findch cool 😀

Queen
11.03.2008 21:54

na hallo, zu „Bohemian Rhapsody“ geht selbst nach über 30 Jahren immer noch die Post ab

Brother
Brother
11.03.2008 22:07

Einfach geil, bei dem Song führ ich mich auch immer so auf. Allerdings unterlasse ich es in Zukunft das Lenkrad als Schlagzeug zu benutzen….

tisdale
tisdale
11.03.2008 22:59

BÄM! Einfach nur BÄM!
Der Airbag ist auch musikalisch, der Zeitpunkt passt nicht schlecht

chief wiggum
11.03.2008 23:27

sieht mir irgendwie nach F-A-K-E aus…

Jan
Jan
Mitglied
11.03.2008 23:29

Geiler Song… und der Airbag hat den perfekten Zeitpunkt getroffen.

@ Bruder: da bist du nicht der einzige. An der Stelle kann ich einfach nicht anders als Headbangen. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2008 23:45

ich frag mich jetzt wer den airbag bezahlt oO
versicherung? kann der die autofirma verklagen? ^^ oder muss der den selber ersetzen?

BETZGER
BETZGER
12.03.2008 00:07

@ Jesus „The Master“ Christ

Dachte Du bist allwissend.

…& Queen rockt!!!

Heimscheisser
Heimscheisser
12.03.2008 03:43

Einfach nur genial. Tränen gelacht!!!

Nick170488
Nick170488
12.03.2008 09:31

ich denke mal nicht das es das kloppen aufs Lenkrad war, sondern der harte Bass der eingesetzt hat!

Aber echt hammer geil auch wenn es wahrscheinlich nur ein Fake ist! ^^

unglaublicher Ignorant
unglaublicher Ignorant
12.03.2008 10:51

Nette Idee, aber leider Fake, weil
1) Überwachungscam mit Mikro?
2) der Airbag fällt gar nicht zusammen.

Jan
Jan
Mitglied
12.03.2008 12:07

Mann, dass da aber auch immer so humorlose Rationalisten wie unglaublicher Ignorant kommen müssen und einem den Spaß verderben… *kopfschüttel*

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 12:58

Werte Geschworene, Herr Richter.

Meine Mandantin wurde in ihrer Beziehungen des Öfteren von dem Kläger geschlagen, dies können auch Zeugen beweisen.

Der Kläger ist für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt.

Am 11 dieses Monats kam es wieder zu einen dieser unkontrollierten Wutausbrüche. Meine Mandantin und der Kläger trafen sich zu einem romantischen Treffen in der Tiefgarage, Ecke Volmerswerther/Karlstrasse.
Als ihr Lieblingslied im Radio spielte, wollte der Kläger Intim werden. Da meine Mandantin über ihre ASU war und sich nicht wohl fühlte, lehnt sie ab.
Darauf schlug der Kläger unerwartet auf meine Mandantin ein, diese konnte sich nur mit dem Airbag wehren.
Hier handelt es sich nicht um eine Körperverletzung meiner Mandantin an den Kläger, sondern um reine Notwehr seitens meiner Mandantin.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 12:59

^^^^^^^^^^Kommentar sollte hier nicht landen^^^^^^^^

sondern ein Video höher

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2008 13:09

@sheriff
? wieso ein vid höher? ich glaub hier passt es besser, als bei dem blinden rennfahrer ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2008 13:11


nein da verwechselst du was. mein dad is allwissend ^^

McAuer
McAuer
12.03.2008 13:30

Des ist wirklich der GIMP des Tages

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 13:35

Jetzt kapiere ich garnichts mehr?????

Der Kommentar war erst bei den Katzen-Video

und der Kommentar das er ein höher soll, sollte auch beim Katzen Video sein.

Was hab ich denn da wieder gestern Abend mit chief wiggum geraucht?

Katzenhasser
Katzenhasser
12.03.2008 14:25

Abgesehen davon das ein Airbag nicht aufgeht wenn man aufs Lenkrad haut ein sehr lustiger Clip! ;o)

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 15:31

Wir haben das ausprobiert (Betreff: F-A-K-E)
Wir haben wie bekloppt auf das Lenkrad des Autos von unserem Chef geschlagen,
nichts ist passiert!

Erst als wir den Wagen von unseren Chef gegen die Wand gefahren haben, löste der Airbag aus. Anscheinend doch ein F-A-K-E

So ich muss jetzt weg, der Chef kommt gleich aus der Besprechung. Ich wollte nochmal wegen der Lohnerhöhung nachfragen.

argh
12.03.2008 21:20

@ reviersheriff.de
das hab ich auch probiert, scheiss porsche boxter… die laterne war wohl ned genug für die airbags….

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 22:03

:

frag bloss nicht nach einer Gehaltserhöhung

die Jungs haben absolut kein Humor

und das alles nur wegen ein paar Kratzer im Porsche

argh
13.03.2008 13:19

@ reviersheriff.de
kratzer? 😀 kann dir ja ma ggf. bilder zukommen lassen

Blub
Blub
22.03.2008 00:41

Krass o.O

Für mich sieht das nach einer Diebstahlsicherung aus. ^^

Aber komisch das die durch das Trommeln ausgelöst wurde o.O