AHA! Effekt 2.0 von CITROËN

Werbung: Schrauber auf Spionage-Mission bei Citroen.

AHA Effekt 2.0 von CITROËN

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.01.2015 12:52

Na dann kanns ja pünktlich weitergehen zum Banküberfall… Mützen runterziehen nicht vergessen…

Brauchte man nicht für eine Ente nur einen Kreuzschraubendreher und einen einzigen Maulschlüssel für alles? Vielleicht haben die das ja beibehalten!

garfield
Aktives Mitglied
15.01.2015 14:06

@Dummfug
Das stimmt, aber eben NUR für den Döschewo. 😀
Fahre selbst seit vielen Jahren diverse Diesel „Zitronen“, gegen die Hydro-Federung kommt keiner an. Die Web-Site von denen ist aber so peinlich, daß man sich schon fremdschämen muß.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.01.2015 09:48

Der Service klappt aber nur wenn keiner mit Masern, .Husten, und Fieber , krank ist !
:fan: Bin auch mit meiner Diesel „Zitrone“ zufrieden . :fan:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
16.01.2015 12:20

Ein Kenner! Ja die heutigen „Heizöl-Maseratis“ werden immer noch unterschätzt. 😀

Schweppes-Heinz
Schweppes-Heinz
16.01.2015 11:42

Die Gage für die Ludolfs war Citroen wohl zu teuer?

El Barto
17.01.2015 22:59

Typische Werbung, also: