Agnieszka Radwanska

Die aktuell Weltranglisten 4. Agnieszka Radwanska macht mit diesem ungewollten Trickschlag ihre Gegnerin Kirsten Flipkens mal so richtig nass! 😉

Agnieszka Radwanska, Tennis


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
28.03.2013 09:47

Ungewollt? Instinkt!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Toni Roma
28.03.2013 12:26

Und Schön!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
28.03.2013 12:32

Hast recht, eigentlich eine Hübsche (die mit dem Zopf) 8-> wenn nicht die vollkommen deformierte Hüfte wäre! :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.03.2013 10:01

Tragen traditionelle schottische Spielerinnen auch so kurze Röckchen?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.03.2013 10:09

Hä??? Spielerinnen? ergibt doch keinen Sinn. Du müsstest fragen ob traditionelle schottische Spieler so kurze Röcke tragen 😀 =))

Finn
Finn
28.03.2013 11:26

Ich finds Sexy wenn Frauen ihr Köpfchen benutzen und einen Überraschen. Kommt ja leider nicht oft vor 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
28.03.2013 12:27

Könnte aber auch an Deinem Umgang liegen … :-h

Dr. K. Nickel
Antwort an  Finn
28.03.2013 14:05

Gute Kopf- bzw. Mundarbeit findet man doch öfters bei Frauen im Bett vor, oder kamst du noch nicht ins Vergnügen? :-c

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.03.2013 13:26

Es ist ja unerhört, dass der Admin hier so falsche Hoffnungen macht. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass eine von beiden „so richtig nass“ gemacht wird. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
28.03.2013 14:29

Kleines Ferkel, wir sind doch hier nicht auf der Weihnachtsfeier vom Vatikan! :-w

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
28.03.2013 14:38

So ein altes Dörrfleisch findet im Vatikan aber keinen Abnehmer! Die wollen junges, sehr junges Gemüse!

(Sorry, bei dem Thema bleibt einem nur noch tiefschwarzer Humor…)

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 15:39

Jedenfalls rechtfertigt dies, zu den Top 5 der Welt zu gehören!