Afrikanische Männer in Hollywood

Böse, gewalttätig und definitiv ohne Lächeln! 😉

African Men. Hollywood Stereotypes

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.04.2012 11:32

I am an African man!
Ich bin bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden. Da bin ich mir ganz sicher…!
Die blasse Hautfarbe kommt nur von den scheiß Wetter in Europa =))

(Klasse Video) :-bd

Der frosch
Der frosch
Antwort an  Reviersheriff
28.04.2012 11:10

Wie holt man einen schwarzen vom Baum runter ???

Seil durchschneiden !!

ohman
Mitglied
Antwort an  Der frosch
28.04.2012 11:39

es gibts kommentare, die sind noch nichtmal eine negative bewertung wert….

Stokesurfer
Stokesurfer
Antwort an  Der frosch
28.04.2012 12:24

Kann man das bitte löschen?

1 A !
1 A !
27.04.2012 11:33

1 A !

dasBrot
27.04.2012 11:39

Schon schade, dass es so Videos überhaupt braucht.
Und noch bedauerlicher, dass der durchschnitts Ami sich grade verarscht vor kommt

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  dasBrot
28.04.2012 15:48

„Der durchschnitts Ami“ verarscht sich schon selbst.
[youtube

einfache Frage an (blonde) Freundin: wenn ich 80 Milen pro Stunde fahre, wie lange brauche ich um 80 Meilen zu Fahren?

Imile
Imile
Antwort an  Leisepeter
29.04.2012 08:32

Das kommt wohl darauf an, wie der Umrechnungsfaktor von Mile zu Meile ist.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.04.2012 11:39

Haha, sehr schön! Das ist der richtige Weg gegen Rassismus, Vorurteile und stereotypes Denken. 🙂

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
27.04.2012 11:48

Ist das Bild von Afroamerikanern in den USA wirklich so belastet? Ich würde es im Bezug auf Europa nicht behaupten, kann aber nur von mir sprechen. Wahrscheinlich beeinflusst die Darstellung vieler Filme das Unterbewusstsein mehr als wir denken. Die Problematik dieser Darstellung war mir nie bewusst. Aber es gibt ja auch viele farbige Heldenfiguren in Hollywoodfilmen.

Lobo
Lobo
Antwort an  DoYouKnow
27.04.2012 14:45

Ha, und jetzt bitte ein clip über die Stereotypen von den hackenschlagenden Krauts – aber wofür sollte man da spenden?

lala
lala
27.04.2012 13:30

Das Problem liegt halt einfach darin, dass es wenig Grund für einen Regisseur gibt einen Film, der weder Bürgerkrieg noch Kindersoldaten behandelt, in Afrika zu drehen. Selbst in Japan und Korea, die uns kulturell viel näher als Afrika sind, spielen ja fast nur Kung Fu Filme.

garfield
Aktives Mitglied
27.04.2012 14:04

Ja wie jetzt?? Sind die wirklich so lieb?? Mein ganzes Weltbild ist jetzt futsch. :^O :-„

Franz
Franz
27.04.2012 14:05

Ich muss euch einfach einen Kommentar von inocloud von YouTube ans Herz legen, der das Problem erkannt hat:
„This video does make a good point but the problem is it will spread a new stereotype of all African men working in Clinical Medicine.“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Franz
27.04.2012 18:38

Ja da darf sich unsereins in Deutschland nicht wundern, wenn man stundenlang im Wartezimmer hockt und auf den Arzt wartet. Während die benötigten Fachkräfte, lieber in Afrika Fußball spielen.
Aber kann man es den Jungs verdenken, wer will freiwillig in ein Land gehen in den so ein Scheiß Wetter herrscht. Kalifornien wäre aber echt eine Alternative (klimatechnisch betrachtet). Da muss man aber als Afrikaner den ganzen Tag ein böses Gesicht machen und ein Maschinengewehr mit sich rumschleppen.
Anderseits……. als US-Bürger gehört es zum guten Ton bewaffnet rumzulaufen. Also Integrationsprobleme dürften da nicht entstehen. =))

(Isch liebe Vorurteile, solange sie mich nicht betreffen). 8->

Wolf
Wolf
27.04.2012 18:13

Naja sie greifen auf was ich mir bei jedem guten Actionfilm immer wieder denke,

“ Ach typisch der Quotenschwarze mit der dicksten Wumme“

sehr cool gemacht ich hab selten so gelacht ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.04.2012 19:00

also das eigentliche problem is einfach, dass es nicht besonders interessant wäre über ein paar afrikanische medizinstudenten einen film zu machen (:|
filme wie „“hotel ruanda“ oder „der letzte könig von schottland“ beruhen nunmal geschichtlichen ereignissen. glückliche studenten würden da einfach die atmosphäre des films stören 😀

juls
juls
27.04.2012 20:50

FAKE! die haben überhaupt keine ak47, die können keine schwarzen sein [-X

Globi
27.04.2012 23:36

even on Facebook? dachte Blackbook!