Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2012 11:59

Ich kann nicht anders, der muss raus! ^:)^

Was macht ein schwuler Adler?
Er fliegt zu seinen Horst!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.05.2012 13:11

Na dann, ich habe auch einen:

Der Adler in die Lüfte steigt,
von oben seine Eier zeigt. X_X

Merci Matthias, tolle Idee! :-bd

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2012 23:04

Also, so um 23:27 angeschaut, gibt es da nicht viel zu sehen …. B-)

DerMelch
DerMelch
16.05.2012 12:01

coole sache! 🙂
gibts da einen externen link dazu?

DerMelch
DerMelch
Antwort an  DerMelch
16.05.2012 12:04

ok, adleraugen hab ich mal nicht sonst hätt ich ihn schon früher entdeckt ^^

break
break
16.05.2012 12:10

wenn ihr in der adresse das kalakotkas weglasst seht ihr ein anderes adlerpäärchen!

pheeew
pheeew
16.05.2012 12:11

ich fühl mich irgendwie beobachtet…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.05.2012 12:30

Kann man bei dem Live-Bild auch vorspulen? Will doch mal sehen, wie das nachts ist…

Sallal
Sallal
Antwort an  der kleine dummfug
16.05.2012 23:44

ich versichere dir, nachts sieht man nur ein schwarzes bild
kann jemand mir sagen was man tagsüber sieht? :-??

lala
lala
16.05.2012 12:34

http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
Hier hat man eine Übersicht über die verschiedenen Kameras.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.05.2012 13:14

also als ich reingeschaltet hab, hab das vögelchen grad thunderstruck gekrächzt und dazu ne super headbangerperformance hingelegt!  :rock:
und was war bei euch so zu sehen?

Tomcat
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.05.2012 13:38

Er tanzte Breakdance, danach fingen die Bäume im hintergrund an sich zu bewegen.. muss wohl an dem ganzen Dope liegen das sich unter dem adler befindet..
Boah und der Regen tut weh im ohr als würde einer mit Steinen nach der cam werfen..

BioNerd
BioNerd
16.05.2012 13:34

Freunde, das ist kein Adler, sondern ein Fischadler…und damit zwar ein Greifvogel, aber eben kein Adler. Aber trotzdem wunderschönes Tier…

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  BioNerd
16.05.2012 14:10

Der Fisch’adler‘ ist also kein Adler, sondern ein Greifvogel… Muss das gleiche Phänomen sein wie beim Thunfisch. Da denkt man auch erstmal das ist ein Fisch und dann merkt man ne ist ja nur ne Konservendose… >.<'

Troxan
Antwort an  FennekDaFox
16.05.2012 19:24

Made my Day! ^^

Der Gilb
Antwort an  BioNerd
17.05.2012 14:10

Guckst du einmal bei Wikipedia, wirst du erfahren, dass es rein biologisch gesehen, überhaupt keine Adler gibt. Das ist lediglich „eine Trivialbezeichnung für große, beeindruckende Greifvögel“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_%28Biologie%29

Die Fischadler ist in einer Hinsicht aber doch ein besonderer Adler, weil er eine einzelne Familie darstellt, während ein Großteil der anderen …adler der Familie der habichtartigen Griefvögel zugeordnet werden.

Zum Video: Man könnte meinen, dass es öde erscheint, Vögeln beim sitzen zuzuschauen. Die Faszination überwiegt aber, sodass zumindest für den heutigen Tag das Video in groß auf meinem Bildschirm läuft und ich den Vogel bedauer, wenn es regnet und mich freue, wenn er was zu essen bekommt 🙂

Brausenkopf
Brausenkopf
16.05.2012 13:38

Gerade wollte ich schreiben, was für ein tolles Leben so ein Adler doch hat, den ganzen Tag im Baum zu sitzen und den Vögeln zuzuhören… da fängt es an zu regnen wie aus Eimern. 😀

Bernd
Bernd
16.05.2012 14:00

Wo ist denn das Fadenkreuz??

Jens
Jens
16.05.2012 14:24

Jetzt komm ich nicht mehr zum Arbeiten… 🙂

Bremser
Bremser
16.05.2012 15:45

Mich würde interresieren wo das ist? Kennt jemand die Sprache?

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Bremser
16.05.2012 17:13

Standort: Estland
Vogelart: Fischadler
Name: der Adler
Radler und Madler
Erstes Ei: 7ter Mai.
Voraussichtler Termin der Küken: Mitte-Ende Juni

bockstark
bockstark
16.05.2012 16:04

Google-maps meint, dass es in Estland ist :-bd

Catwiesel
16.05.2012 16:58

Die haben vorhin die Plätze getauscht – sehen aber beide gleich aus 🙂
Läuft bei mir auf dem 2.Monitor neben der Arbeit *Habe ich soviel Sehnsucht nach der Natur?…*

Alder Horst
Alder Horst
16.05.2012 21:17

Ich seh nix, alles schwarz! Nur Datum und Uhrzeit oben rechts. :-??

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Alder Horst
16.05.2012 22:19

„Nur Datum und Uhrzeit oben rechts.“ <- Damit hat sich wohl alles erledigt, oder?
Weiß nicht in welcher Qualität die Aufnahmen sind, aber ich glaube kaum, dass es eine besonders tolle künstliche Belichtung dort gibt, wenn es schon Nacht ist. Dürfte auch von der Zeitverschiebung mit einer Stunde nicht zu sehr abweichen. 😉

Kanonji
Antwort an  Alder Horst
16.05.2012 22:37

Nachts isses nun mal nicht hell

einanderer
einanderer
Antwort an  Kanonji
19.05.2012 17:36

Wieso. In den ganzen anderen Reality Shows die so im TV laufen, sehe ich die ganzen Szenen Nachts ja auch. Mal kräfig ausläuchten die Szene!!!!!

banfer
banfer
17.05.2012 05:38

jetzt hamm sogar die adler schon nen bluescreen im hintergrund

stoppe
stoppe
17.05.2012 15:50

da wird ganz schön oft geschossen im hintergrund *eek*

achja.. und es regnet mal wieder wie aus eimern

Moren
Moren
18.05.2012 15:11

Ich dachte Adler sein ist cooler…

einanderer
einanderer
19.05.2012 17:37

Cooles Video und bei 2:23 sieht man einen Nippel

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
21.05.2012 16:24

Hm, einen Moment lang hatte ich das Bedürfnis gegen den Bildschirm zu klopfen, damit er mal irgendwas cooles macht.

(-)
(-)
25.05.2012 08:29

Der ist ja immer noch da, kein Ende is Sicht 🙂

Antonino
Antonino
29.05.2012 08:04

ich denke der grösste teil dieser schreiber in der rubrik ist doof. wenn ich das lese was die schreiben, kommt mir das so vor. antonino

burns
burns
15.06.2012 10:48

die kleinen sind endlich geschlüpft

Uwe
Uwe
17.06.2012 10:52

Für alle Naturfreunde eine Seite von großem Wert. Ich schaue da täglich rein. Ja, die kleinen sind geschlüpft 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
29.06.2012 14:03

Oh da ist aber einer ziemlich klein, oder? Der bekommt auch beim füttern irgendwie gar nix ab! Ganz schön unfair!!

Jochen
Jochen
Antwort an  FennekDaFox
30.06.2012 14:32

stimmt, der ist irgendwie unterentwickelt ich glaub der machts nicht mehr lange

burns
burns
29.06.2012 22:13

der daddy lässt sich verdammt selten blicken.
ich habe ihn trotzdem erwischt
comment image

Dude
Dude
01.07.2012 11:16

Die im Hintergrund müssen doch schon den halben Wald umgenietet haben bei den ganzen Schüssen.

May Ly
May Ly
11.07.2012 12:35

wer von den kleinen „Geiern“ hat eigentlich auf die Kamera geschi..en?

Digitarier
Digitarier
11.04.2013 18:34

OFF!! :((