Stromberg sagt Adblocker auf Cartoonland abschalten!

Werbung ist wichtig, oder meint ihr die Graupe hinter Cartoonland machen das umsonst? 😀
Ach übrigens… wer sich auf Cartoonland anmeldet, bekommt auch ohne Adblocker keine Banner-Werbung angezeigt! Also, jetzt anmelden und einen eigenen Avatar in den Kommentaren benutzen!

Stromberg, Adblocker


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
25.04.2014 11:46

Das Problem ist nur, dass die Leute meinen, dass Webseitenbetreiber wie du Millionen machen, das webhosting umsonst ist, und das du sonst nichts zu tun hast.

Jupiter
Jupiter
Antwort an  KaroX
25.04.2014 12:34

Er macht KEINE Millionen??? :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jupiter
25.04.2014 12:52

Die Graupe kann sich doch noch nicht mal eine Äktschencäm leisten! 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jupiter
25.04.2014 17:28

Und die miglider können teils ja auch keine gramatik. Totale armut hier :((

KaroX
KaroX
Antwort an  Jupiter
25.04.2014 17:47

: Naja, bei mir die Grammatik und bei dir die Rechtschreibung und die Grammatik…
Grammatik kommt nicht von Dramatik.
Mitglieder hat nichts mit Augenlidern zu tun.

Wie sagte mein Lerncomputer als ich 6 Jahre alt war: „Falsch! Versuch es noch einmal!“

P.S.: Falls du mich mit der Grammatik meintest,… wenn nicht, überlies mein voreiliges kontern. 🙂

Papa
Papa
Antwort an  KaroX
28.04.2014 11:09

@Admin: MEIN Problem ist, dass ich deine Mühen nicht mit dem Erdulden von Werbung belohnen möchte. Ich mag Webseiten schön schlicht und ruhig, das ändere ich auch nicht für Cartoonland. Wie wäre es mit einem klassischen Spendenkonto?

tron-X
tron-X
25.04.2014 12:07

Das Problem ist nur, dass die Leute wissen dass es noch zigtausend andere Webseiten gibt die noch viel besser sind und bei denen Adblocker überhaupt kein Problem sind!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  tron-X
25.04.2014 12:42

Besser als Cartoonland??….tztztz….. @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
25.04.2014 12:54

Es gibt noch ANDERE Seiten im Internet??? :-O

garfield
Aktives Mitglied
25.04.2014 12:10

netter Versuch.

Brummer
Aktives Mitglied
25.04.2014 12:14

ich hab auch so ein Schild! 😀

blubb
blubb
25.04.2014 12:44

Ohne störende Werbung auf der Seite mach ihn immer aus, aber wenn dann Videos/Pop Ups kommen dann wird er sofort wieder eingeschaltet.

Berliner
Berliner
25.04.2014 12:51

Wenn man die Werbenden dazu bringen würde, ihre Werbung weniger penetrant zu gestalten, wäre das alles kein Problem… z.T. bekommt man aber nen epileptische Anfall b-(

schwaiiz0r
25.04.2014 13:08

das Problem ist, dass jetzt Werbungen bei den youtube Videos angezeigt werden… das bringt dem admin ja nichts… 8-|

Me
Me
25.04.2014 13:14

Wenn ich mir die Rankings für cartoonland so anschaue sollten zumindest 100€/Monat dabei rumkommen. Du willst also mehr?

Cpt. Future
25.04.2014 13:52

„Stromberg“ und „lustig“ kommen diese beiden Worte in einem Satz überhaupt zusammen vor?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
25.04.2014 14:15

ich glaube das schließt sich gegenseitig aus, so wie Cindy aus Marzahn und kultiviert.

Stromboli
Stromboli
Antwort an  Cpt. Future
25.04.2014 23:27

Ich denke der fehlende Humor ist eher bei euch selbst zu suchen!

Cpt. Future
Antwort an  Stromboli
26.04.2014 06:57

Ich glaube die grünen Daumen kamen von Cindy und Stromberg 🙂

Sagara
Mitglied
25.04.2014 14:49

Ich habe 6 sich ergänzende Werbeblocker nur auf Cartoonland habe ich sie alle abgeschaltet da die Werbung hier nicht penetrant ist… Seidenn ich habe einen vergessen ;D

moxigen
moxigen
25.04.2014 16:03

gäbe es keine zeugen jehovas (übertrieben aufdringliche und nervige werbung), gäge es auch kaum adblocker.

Endgame
Endgame
25.04.2014 16:33

man nutzt den Adblocker ja nicht, weil man hier ein oder zwei Videos anguckt, sondern hauptsächlich wegen Youtube…wenn ich da ne Playlist von 30-40 Titeln laufen lasse und vor jedem ein Werbeeinspieler kommt, beginnt man durchzudrehen.

Der Adblocker gehört daher für mich zu den besten Erfindungen dieses Jahrhunderts, schade ist allerdings, das kleinere Seiten wie diese hier darunter leiden. Als die Einspieler vor Videos noch dezent waren und nur hin und wieder auftauchten, hat man sich nicht daran gestört oder es ggf. hingenommen, aber der übertriebene Gebrauch zwingt die Leute geradewegs dazu sich einen Ausweg zu suchen.

El Barto
Antwort an  Endgame
25.04.2014 19:13

Früher gab es ja gar keine Werbung, da man nach dem Prinzip lebte: Das Produkt wirbt für sich selber. Das finde ich besser: weniger Belästigung (die „Wortspiele“ sind zum Teil nicht mehr erbärmlich sondern regelrecht zum heulen) und die ganze Energie und das Kapital fließen in die Produktgestaltung. Wir sollten mal ein paar Wirtschaftsprofessoren bestechen, die so die neue Generation großziehen…

Cpt. Future
25.04.2014 21:09

Kommt jetzt nicht mal ein „Stromberg“-Film?

Samy
Samy
26.04.2014 01:26

Solange die Webseiten Betreiber nicht im stande sind auf dezente und unaufdringliche Werbung zu setzen bleiben hier garantiert auf allen Rechner die Adblocker aktiv, da hilft es rein garnichts den Nutzern hier auf die Tränendüse drücken zu wollen!

Cartoonland.de bekommt wegen der dezenten Werbeeinblendungen bei AdblockPlus aber eine Ausnahmeregelung!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Samy
26.04.2014 10:16

Da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt.

Scott Zanderland
Scott Zanderland
26.04.2014 13:59

Ich bin n Marketing-Futzi und hab mich lange gegen Ad-Blocker gewehrt, aber manche Seiten übertreiben es einfach mit der Werbung. Seit ca. 1 Jahr hab ich jetzt einen.

Ich mache jetzt bei dir eine Ausnahme, weil ich schon Jahre her komme und hier Videos gucke. 😉 :-bd

anonymicon
anonymicon
27.04.2014 17:19

Naja, wenn die Webseitenbetreiber in einem normalen Maß Werbung betreiben würden wäre das mit dem Adblock abschalten ja kein Problem. Da man aber viel zu oft mit sich über den Bildschirm gleitenden Layer Ads regelrecht zugesch***en wird die man dann noch nicht mal schließen kann ohne das sich nicht mindestens drei weitere Tabs mit Werbung öffnen sehe ich nicht ein warum ich Adblock abschalten sollte.