Achterbahn im Garten

Papaaa… kann ich eine Achterbahn haben??? Klar Schätzchen, ich bau dir eine…

Achterbahn, Garten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ernst
Ernst
09.08.2012 13:10

Ich hatte als Kind oft ein Gruselkabinett. Immer wenn Papa besoffen nach Hause kam.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Ernst
09.08.2012 13:12

LOl, erinnert mich an ein Kumpel…. der kam besoffen nach Hause und dann stand da so ein teil im Flur…er dachte es wäre ein neuer Kleiderständer und hat seine Jacke drüber geschmissen…. Als sich das teil dann plötzlich bewegte, merkte er unter leichtem Schock dass es sein Vater war, auch voll 😀

itsrealydifficult
itsrealydifficult
09.08.2012 13:10

Kann wiedermal nur Amerika sein… -Aber das fine ich mal sau cool !! :-bd
Echt genial!! das wird bestimmt mal so einer der die Welt bereist um Rollercoaster zu testen !!

Major
Major
Antwort an  itsrealydifficult
09.08.2012 14:02

Hätte da nicht auch eine Schaukel gereicht? :-S

Moren
Moren
Antwort an  Major
10.08.2012 17:28

für nen rollercoaster-tester? willst du mich verschaukeln?

Al
Al
09.08.2012 13:21

Als ich die Konstruktion sah dachte ich nur, ogottogottogott! :-O

Und dann hats tatsächlich gefunzt. Der Mann scheint Ahnung zu haben. :-bd

Light23
Light23
Antwort an  Al
09.08.2012 15:10

Rollercoaster Tycoon 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
09.08.2012 16:24

Ging mir auch so. Das Ganze jetzt noch mit Gummirädern w.g. den genervten Nachbarn und er ist der Oberheld. :-bd

Owlytic
Owlytic
09.08.2012 13:24

Ich weiß nicht wieso, aber das Video macht mich irgendwie Glücklich. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2012 13:29

Endlich mal ein sehr umweltfreundlicher Antrieb bei einer Achterbahn!

Wie war das – eine gute Unfallversicherung ersetzt die TÜV-Abnahmen?

Der Dude
Der Dude
09.08.2012 16:59

gibts da auch ne russische version von?

benedikt
benedikt
09.08.2012 17:13

schaut doch mal die Youtube-Zusammenstellung am Ende an
oder Stichwort backyard rollercoaster. Best-of-countdown:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DX36aSIl2mE

einanderer
einanderer
Antwort an  benedikt
10.08.2012 01:35

Die auf dem 1. Platz hab ich auch im Garten :-bd

Light23
Light23
09.08.2012 19:46

Noch ein Video zu, was Daddy alles für die Kinder macht

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
10.08.2012 12:23

HUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! @-)

Franz Brandwein
Franz Brandwein
10.08.2012 17:07

Ich finde das unverantwortlich,

wie kann man es dem Vater nur zumuten, das Kind immer mit dem Stock hochzuschieben???

Moren
Moren
10.08.2012 17:37

Trash, da würd ich mich als Kind über ne Jahreskarte für den nächstgelegenen Erlebenispark mehr freuen. Is ja ganz nett, so nen Vater-Kind projekt, aber mal ehrlich, nach 5 mal runterruchtschen wird man merken das es der Aufwand nicht wert war.