Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tobi
Tobi
26.04.2010 16:10

wow das ist echt hammer sowas hab i noch nie vorher gesehn sau geil 😈

Nils
26.04.2010 16:15

Äh ja cool Iron Man ist cool

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.04.2010 16:53

Wenn ich die Kerle erwische, die die Mauern dieser alten Burg beschmiert haben. Auch wenn es schöne Graffitis sind, man malt doch keine alten Gemäuer an. Da nützt es auch nichts, wenn man das mit geiler Mucke unterlegt.

Egal wo man hinschaut, es herrscht überall Sodomie und Carbonara auf der Welt! 😉 :mrgreen:

PRNCEss in town
PRNCEss in town
26.04.2010 19:04

Yeaah, coole light-show.. :mrgreen:

Anonym
Anonym
26.04.2010 19:50

nicht schlecht! 😯
aber mit was habn die das gemacht? dass können doch keine „normalen“ biemer gewesen sein!

^^
^^
Antwort an  Anonym
26.04.2010 20:13

also es sind mal sicher keine beamer vom elektromarkt nebenan..

und wie im vid kurz gesehen verwenden die min 3-6 oder mehr professionelle beamer von verschiedenen punkten aus.

und anscheinend reicht die burgmauer als projektionsfläche aus wenn nicht teilweise abgedeckt bzw an der burg auch noch etwas angebracht wurde.

kann mir so eine kontraststärke und vorallem farbdarstellung eigentlich nur mit überlagerten projektorbilder erklären..

mfg

Acki
Antwort an  ^^
26.04.2010 20:56

Das sind CRT-Beamer, also Röhrenbeamer. Gut sichtbar in der Einleitung die drei Röhren welche rot, grün und blau produzieren. Diese Beamertechnik ist immer noch erste Sahne, ich besitze selber ein solches Teil (natürlich etwas kleiner, aber immer noch 65kg) und möchte es gegen keinen aktuellen Durchschnitts-FullHD-Beamer eintauschen.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Acki
27.04.2010 18:46

Sorry, da muß ich widersprechen.

CRT`s sind das ganz bestimmt nicht! Die sind zwar ideal fürs Heimkino, aber diesen Lichtstrom schafft selbst der größte CRT der Welt (das wäre wohl der Barco Reality 912) bei weitem nicht annäherd. Davon abgesehen, dass diese Bildgrößen weit außerhalb des Focusbereiches der Objektive sind. Es handelt sich um einen Stack aus digitalen Geräten.
Dennoch, wer sich einen Beamer anschaffen will: Fürs Wohnzimmerkino sind die Röhrengeräte im Preis/Leistungs Verhältnis nicht zu schlagen.

Gruß,

Andreas

Craig
Craig
Antwort an  Anonym
28.04.2010 21:17

Als hier bei uns in Offenburg BAMBI Verleihung war, haben sie die Show auch auf die BURDA Hochhauswand nebendran gebeamt.

Die war aber net so gut wie diese Effektshow. 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
26.04.2010 20:15

demnächst könnten die mal aufm Petersplatz in Rom auftreten, da wird der Ratze-Papst sicher ganz aus dem Häuschen sein :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.04.2010 22:09

sehr geil umgesetzt. top ❗
wobei ich hoffen möchste, dass die das nich nur einmal abgespielt haben ^^ sonst wärs die mühe nich wert.

btw: hab am we kick ass gesehen und kann jetzt schon sagen: das is einer der besten filme des jahres! kann ich nur empfehlen.

Dr.GoFast
Dr.GoFast
27.04.2010 08:41

Endgeil !

Zelandonii
Zelandonii
27.04.2010 13:26

jiha! geil 🙂 Ich war aufm Konzert der Black ice 😈 Tour 🙂

andiman
andiman
Antwort an  Zelandonii
27.04.2010 22:09

Sie sind schon noch gut, aber ich habe damals Bon Scott live gesehen….
Diese Band starb im Februar 1980

KommKlar
KommKlar
28.04.2010 00:51

mit AAAAAAAbstand das geilste was ich jemals an Videokunst gesehen habe !! Schade nur das sowas warscheinlich nur aus komerziellen Gründen realisirbar ist.

Anonym
Anonym
29.04.2010 13:13

echt cool