Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FennekDaFox
FennekDaFox
13.10.2010 15:41

Dafür sind Geländewagen also da… 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
13.10.2010 19:11

Na klar! 😉
Irgendwo muss doch ein Großstadt-Cowboy den Bullenfänger, Allradantrieb und Differenzialsperre seines SUV effektiv einsetzen können.
Der Stadtpark selber ist ja eingezäunt (wenn nicht hier, wo sonst)!

Ich persönlich drehe dann immer noch eine Ehrenrunde auf der Grünfläche des Kreisverkehrs, um die klaren Vorteile eines Geländewagens im Dschungel der Großstadt, den neidischen Verkehrsteilnehmern (ohne Allrad) zu zeigen. :mrgreen:

painkiller
painkiller
Antwort an  FennekDaFox
14.10.2010 17:42

Und ich dachte, das war beim Raab in der Veltheinz-Arena!

charly
charly
13.10.2010 16:15

Wenn er den Wagen am Anfang nicht getroffen hätte, würde ich sagen, perfekt durch die Masten/Pfosten gefahren. So bleibt nur FAIL 😈

Sallal
Sallal
Antwort an  charly
05.08.2012 03:28

das war wahrscheinlich einer dieser rüpel die damals nach der schule vor dem bus auch immer gedrängelt haben

Anonym
Anonym
13.10.2010 16:52

:fan: das is was cooles xD

Ich
Ich
13.10.2010 17:05

Wie TomTom Navis sagen: „Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr.“ Wurde wohl hier relativ ernst genommen… 😉 😐 😯 🙂 🙄 😎 😕

Physiklehrer
Physiklehrer
13.10.2010 17:15

Hmm…… Kreisverkehr?

Das sieht bei mir anders aus:

😈 😈 😈

Lehrer
Lehrer
13.10.2010 17:45

haha den ollen hats erwischt

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
13.10.2010 19:23

1. Wir leben in einer Welt mit vielen Zufällen und werden ständig von Wahrscheinlichkeiten begleitet!

Bevor wir diesen Fahrer verdammen, sollten wir bedenken…
das vielleicht sein Lenkrad und seine Bremsen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren.

2. Welches Land ist das eigenlich?
Für die Verallgemeinerung!
Damit Sarrazin für sein nächstes Buch neue Rassenbeispiele hat!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Pinguinbeobachter
13.10.2010 23:40

sieht mir irgendwie gar nich nach nem toyota aus 🙄 :mrgreen:

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Pinguinbeobachter
17.10.2010 15:11

würde sagen Russland oder zumindest irgendwo in Osteuropa

tom
tom
13.10.2010 19:52

ja und? wo genau ist jetzt das problem?

Mr. K
Antwort an  tom
14.10.2010 16:53

wer sagt, dass es ein problem geben soll?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.10.2010 23:41

der hat die regeln des parkour doch einfach auf die straße übertragen ^^
immer den kürzesten weg nehmen, egal was dazwischen liegt 😛

Analnymous
Analnymous
14.10.2010 18:25

CANYONEROOOO!!!

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
21.10.2010 19:03

so viel zum thema:

wie verliere ich möglichst viel zeit im kreisverkehr?