Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tiegerheart
Tiegerheart
17.10.2007 15:10

Verdammt pechgehabt XDD.

Aida
Aida
17.10.2007 15:16

boah krass lol

argh
17.10.2007 16:05

mit den neuen Michelin-Reifen wäre das nicht passiert…
Das ist wieder so einer, der alles an seinem wagen mit no-name produkten in der eigenen Garage aufrüsten muss… da isser ja selber schuld….

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 16:25

Ich kann mich noch genau erinnern, als wäre es gestern gewesen.
40 Grad im Schatten, ich sag Schatten, nirgendswo in dieser Sandhölle gab es Schatten. Die Sonne brannte sich in unser Hirn, es war eine Steigung von 100 Metern die fast senkrechte nach oben ging zu überwinden.
Uns war allen klar, das es fast unmöglich war…………

und dieser Idiot fährt da trotzdem hoch! Den ganzen Sand den er hochgewirbelt hat ging auf mein Würstchen und in mein Bier!!!!! Dieser Idiot!!!!!!

tisdale
tisdale
17.10.2007 18:07

@ sheriff

Dann hat er’s auf jeden Fall verdient!

Das arme Bier und das arme Würstchen! Sauerei!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 18:48

:

ich hoffe das hier niemand glaubt das die Leute zum Auto gerannt sind um zu helfen?!?
das waren alles Biertrinker und wir haben ihn gemeinschaftlich verprügelt 🙂

Brother
Brother
17.10.2007 18:52

@ Sheriff:

Sand auf´m Würstchen??? Das quietscht beim Verkehr, oder?

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
17.10.2007 18:53

eindeutig absicht von dem typen 😀 wollte doch nur im mittelpunkt stehen
=> FAKE!!!!!!!!!!!!!! ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:06

:

Wieso ? das ist wie Profilnoppen (Gefühlsnoppen am Kondom)

Deswegen hat mich meine 1.Freundin verlassen, sie hat behauptet ich sei ein Egoist, nur weil ich die Gefühlsnoppen am Kondom nach Innen getragen habe 😉

Brother
Brother
17.10.2007 19:14

@ Sheriff:

das war aber nicht nett von dir alter Egomane :-))

Apropos Sand im Getriebe….wann ist der Zeitpunkt für einen Mann gekommen mal wieder ausgiebige Körperhygiene zu betreiben?

Wenn er seine Vorhaut zurückzieht und die Maden schreien: „LICHT AUS!!!“

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:17

:

Danke, wollte gerade Abendbrot machen 😉

Brother
Brother
17.10.2007 19:24

@ Sheriff:

Na dann: einen Guten!!! Was hätte es denn gegeben? Irgendwelche Insekten? :-)))

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.10.2007 19:45

Nein, ich will Schokoladenpuding…… braunen Schokoladenpuding
Kein Mouse au Chocolat
Nein, braunen deutschen Schokoladenpuding will ich

Den Löffel ich mit meiner neuen Freundin Eva Herman
Dann mach ich einen Blitzkrieg und marschiere bei ihr ein(Gefühlsnoppen natürlich nach innen) und werde mich in ihr erweitern

Man nennt mich nicht umsonst den Wüstenfuchs 😉

jimmy mc
jimmy mc
18.10.2007 07:04

Das Auto ist ferngesteuert sieht doch eim blinder.

gscheidhaferl
gscheidhaferl
18.10.2007 15:04

@sheriff

mit nen roadtrain wäre dir das nicht passiert
und dein würstchen wäre vielleicht auch sauber geblieben !

guschtl
18.10.2007 15:13

tztztz, so werden diese pfosten nie den mond erreichen. die schanze ist doch viel zu klein…

18.10.2007 – 15:43

guschtl
18.10.2007 15:23

@gscheidhaferl

irgendwie gefällt mir dein name… warum nur…

18.10.2007 – 15:53

kaffeesatz
kaffeesatz
18.10.2007 18:25

dein post ist fast besser als das vid..no17

hochst
hochst
14.11.2007 17:42

fake

Al
Al
21.09.2012 17:56

Da rennen sie alle hin um zu gaffen. Wie im richtigen Leben. >:)