A Cheesy Love Story

Eine Doritos Werbung der etwas anderen Art… 😉

Doritos Regenwald Antiwerbung


YouTube-Direktlink

Und für alle, die jetzt wirklich eine Doritos-Werbung sehen wollten, kommen hier eine Auswahl vom TV verbannter Doritos-Spots!


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
19.02.2015 16:32

Ich hasse Werbung, die mir ein schlechtes Gewissen machen will..

Al
Al
Antwort an  Cpt. Future
19.02.2015 16:44

Die Werbung will dir kein schlechtes Gewissen machen. Diese Werbung will dich dazu ermuntern dein Verhalten zu ändern. 🙂 Das schlechte Gewissen machst du dir selbst! 😉

Cpt. Future
Antwort an  Al
19.02.2015 16:58

Ich hasse Werbung, die (zu Recht) mein Verhalten ändern will- ich bin auf Pringles umgestiegen- das sind die Guten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
19.02.2015 16:53

Man muss es positiv sehen: :-??
Ohne die ganzen Bäume die im Weg stehen, ist Platz für ein Supermarkt mit Parkplatz, wo man Doritos kaufen kann! \:D/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.02.2015 17:59

Böse, aber gut!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.02.2015 18:28

Öl? Palmöl? Da muss man erst mal drauf kommen …. !

btw: Da fällt mir ein Öl-Witz ein:

Wenn aus Mais Maisöl gewonnen wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.02.2015 20:06

Also von Palmöl in den Doritos wissen wir jetzt, aber nach der Compilation muss man auch noch schwer von Drogen aus gehen oder wieso sollten die sonst immer so ganz plötzlich überall Girls sehen. =))

Grufti
Grufti
19.02.2015 20:51

Für den Bio-Sprit werden auch weltweit riesige Flächen des Regenwaldes abgeholzt. Das wissen auch fast alle, aber kaum jemand ändert sein Verhalten in Bezug auf die Nutzung des Autos. Im Gegenteil, die Verkaufszahlen erreichen jedes Jahr neue Rekorde……

Zwacken
Zwacken
Antwort an  Grufti
20.02.2015 08:59

Der dümmste Kommentar des Jahres!
OMG

Cpt. Future
Antwort an  Zwacken
20.02.2015 09:09

Echt? Klär uns auf !

Dr. K. Nickel
Antwort an  Zwacken
24.02.2015 11:41

@Cpt.: Er ist von den Grünen 😉 Jegliche Kritik an der Ideologie der Grünen ist Blasphemie!