Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
04.03.2011 11:13

… ist Werbung !!! :bz

beppi
beppi
Antwort an  J.J. - The Defender
07.03.2011 08:03

na ja, wenn jemand Kaffee aus so einem Plastikduberl trinkt da würd ich auch den ganzen Tag schreien, wenns aber helfen sollte die Weiber in das Bett zu bringen….. Trotzdem würde ich einen aufgebrühten Kaffee vorziehen, und natürlich die Mädchen, damit keiner meint ich wäre Westerwave und würde nur an Kaffee denken.

Anonym
Anonym
04.03.2011 11:14

lol

dummfug
dummfug
04.03.2011 11:15

Aha.

Und was ist mit TEE?

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
05.03.2011 23:58

Kai ??? Bist Du das ???

dummfug
dummfug
Antwort an  Anonym
06.03.2011 20:20

…jouh, warum? :-h

dummfug
dummfug
Antwort an  Anonym
07.03.2011 07:54

Nee, isser nicht! Kai liegt noch immer an der Hafenmauer…

Milchi
Milchi
04.03.2011 11:29

Hübsche mädels hat er sich da zammen gesucht 😀 von dem rest ist mir nichts außergewöhnliches hängen geblieben xD

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
04.03.2011 11:42

und ich wollte schon beim Abspann das Fenster schliessen…
AAAHHHH!!!

Trüdel
Trüdel
04.03.2011 11:54

Na, so einen Film zu drehen wäre nichts für mich. Allein schon das frühe Aufstehen, um zu filmen, wie der Wecker auf 06:00 springt… 😛

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Trüdel
04.03.2011 17:06

Sehr sehr kurz gedacht
Man kann einen Wecker einstellen!! Sowol UHRZEIT auch als den Alarm.
Und jetzt mach dir mal Gedanken, wie die das wol gemacht haben.
Ein Rätsel an dich für dieses Wochenende

diad
diad
Antwort an  MeBeck
04.03.2011 17:16

@ MeBeck:
haha du bist ja so ein Pfosten ! ^^
Es gibt etwas, dass nennt sich IRONIE ! Und jetzt mach dir mal Gedanken, wie hoch der IQ eines Menschen sein muss, um sie verstehen zu können.
Ein Rätsel an dich für dieses Wochenende

Achso bevor ichs vergesse : FAIL !!!

MeBeck
MeBeck
Antwort an  diad
06.03.2011 14:04

Ok ok ich werde aber warscheinlich meine Antwort erst am MIttwoch abgeben können und nicht am montag, weil sich mein Gehirn in den letzten Tagen durch den Einfluss von Alkohl ein bisschen zersetzt hat.
Ich bitte um Verständniss für diese Rehabilitierungs Zeit.
Allen Närrinnen und Narren noch ein flüssiges Karneval <:-P

SirHenry
SirHenry
04.03.2011 12:51

Könnte aber auch irgendwie ne Uncut-Version hiervon sein ^^

Verschlafen?

Dali
Aktives Mitglied
04.03.2011 19:22

der abspann ist das beste 🙂

Einhornwurstsonderangebot
Einhornwurstsonderangebot
04.03.2011 20:24

Das beste ist das „Nochmal“ nach der letzten Szene…

karamelbär
karamelbär
04.03.2011 20:42

die zukunft hat begonnen!

method360
method360
05.03.2011 11:17

Also die Rechte liegen bei McCafe, die den diesjährigen 99-FireFilms-Award gesponsort haben. Also wenn das jemand die Idee aus dem Film klaut … dann die 😉

BoeserWU
BoeserWU
05.03.2011 20:50

Nun…wenn er den Kaffee, frisch aufgebrüht, so trinkt, wie hier am Anfang dargestellt, dann schreit er wirklich. Aber das werden keine Jubelschreie sein… %-(

Anonym
Anonym
06.03.2011 15:45

Hey cool, das spielt in Aachen!!!

mof
mof
15.03.2011 03:41

Aachen Alter (-:
Hübsch, spielt in meiner Heimatstadt (bei dieser komischen Brunnenschüssel am E-Brunnen fiel es mir auf), ich kenn eine der Darstellerinnen. Wusste nicht, daß die in die Richtung tätig ist, cool!

Summerrain.bow
Summerrain.bow
Antwort an  mof
17.03.2011 11:54

Welche kennst du denn von uns? (=
Find’s ziemlich witzig der nun hier zufinden ist, der jute Streifen.