90° Handstand-Liegestütze eines Fünfjährigen

Im Moment habe ich viel Privates um die Ohren, deshalb kommen zurzeit relativ wenig neue Beiträge, allerdings gibt das Internet im Moment auch nicht viel gutes Neues her 😉 Bald geht es hier wieder wie gewohnt weiter, keine Sorge! 😀

90° Handstand-Liegestütze


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
25.09.2014 10:43

Chapeau, Applaus…ein sensationelles Beispiel dafuer, dass nicht alle Kinder vor dem Fernseher oder der Spielkonsole gross werden.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  todesschuetze
25.09.2014 11:22

Ne, nix Applaus. Mal abgesehen davon, dass es nicht so aussieht, als seien Spielkonsolen das Problem in dem Landstrich, in dem das gefilmt wurde:

Der Kleine wird es seinen Eltern dann danken, wenn die Haltungsschäden ihm auf Dauer Schmerzen im Alter bescheren werden. Das ist definiv ein überzogenes Muskeltraining mit negativen Auswirkungen auf das (noch weichere) Knochenskelett. Schädigungen der Muskulatur sind auch nicht auszuschließen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
25.09.2014 11:44

Ein sehr netter liebenswerter Junge mit süßen Lächeln, da schmilzt jedes Mädchen- und Frauenherz. Über die Eltern hat „Schüchterner“ schon genug gesagt. Wie Scheiße muß es einem gehen, das man die Gesundheit seines Sohnes aufs Spiel setzt?

woody
woody
Antwort an  Schüchterner
25.09.2014 12:07

Wenn man mal ehrlich ist sollte man solche Videos nicht anklicken, denn je mehr Klicks, desto mehr Training und Eiweißshakes. Wenn man ehrlich ist gehören solche Videos seitens youtube gesperrt. Meinen beiden Vorpostern kann ich auch nur zustimmen.

Klar ist es schon interessant was man aus einem so kleinen Kind alles herausholen kann, aber das geht alles auf Kosten des Kleinen, und mit 30 kriegt er seine Freundin noch nicht einmal mehr auf den Küchentisch gehoben #-o

https://www.youtube.com/watch?v=mvqmYDB2W2I&list=TLnOZk3iSMvNuLqkz95wHxfmisuCeD0XAf&index=7

Und so ist ein Kind mit 5 oder 6 Jahren einfach nicht drauf.

Nur mal die Kanalinfo durchlesen “ Wich bodybuilder can make this stuff of gymnastics things ?
592.821 Aufrufe vor 1 Jahr
I say that because Giuliano make gymnastics acrobatic . SHUTUP IF THE HATERS PEOPLES HAVE SOMETHING BAD TO COMENT ! Giuliano’s age is around 5 years old ! Amazing acrobatic gymnast“

Am besten nur noch „positive“ oder süße Kindervideos. Als Vater kann man sich nur über so einen Dreck aufregen. Ich denke das geht besser :-bd

moxigen
moxigen
Antwort an  Schüchterner
25.09.2014 19:06

haltungschäden? junge menschen haben extreme regenerationsfähigkeiten. zb. knorpel wachsen hunderte mal schneller, als bei erwachsenen. unser körper ist für dinge ausgelegt, die der „zivilisierte mensch“ sich nur noch schwer vorstellen kann. wenn man früh ausgewogen trainiert und es nicht übertreibt (chinesische prügellektion), dann zährt man von einer derartigen erziehung sein ganzes leben.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
26.09.2014 08:49

@Moximixi:
Zum Einen erscheint mir das Training bei dieser Leistung nicht wirklich ausgewogen zu sein (Schau Dir mal den Trizeps an). Zum Anderen: Unterhalte Dich mal mit einem diplomierten Sportlehrer zum Thema Muskeltraining und wachsende Körper.

Recht hast Du, was das Thema Sport in jungen Jahren mit Wirkung auf das ganze Leben bedeutet. Hier erscheint mir aber eher der Fall des Vaters zuzutreffen, der seine Kinder wie kleine Äffchen dressiert um zeigen zu können, was er für geile Typen da bastelt.

El Barto
Antwort an  Schüchterner
26.09.2014 15:52

„Aufgrund neuster internationaler Forschungsberichte hat sich die Haltung gegenüber Krafttraining im Kindes- und Jugendalter in den letzten Jahren deutlich verändert. Wenn Krafttraining richtig angewendet wird, ist es eine sichere und effektive Massnahme zur Steigerung der Kraftfähigkeit, zur Erhöhung der Knochendichte und zur Verletzungsprophylaxe.“
Quelle:http://www.sportunterricht.ch/Theorie/kraft_kinder_jugend.php

Lobo
Lobo
Antwort an  Schüchterner
26.09.2014 16:06

Gleicher Artikel, zwei Sätze weiter: „Kinder ab sieben Jahren können mit einem regelmässigen Krafttraining beginnen“

spendeblut
spendeblut
25.09.2014 10:46

der hat es ja auch viel leichter bei 15 oder 20 Kilo oder was der wiegt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  spendeblut
25.09.2014 11:20

….. oder mit den Drähten an den Füssen, die aber sehr gut kaschiert sind …..

Ms. Anonymous
25.09.2014 10:49

:-O ….. der brauch keine Waschmaschine mehr, der hat bestimmt schon sein eigenes Waschbrett. @-)

Mc
Mc
25.09.2014 11:15

Bei der Haltung die der Kleine schon hat, steckt er Ihn hier locker in die Tasche.

So kommst du an jedem Türsteher vorbei!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.09.2014 11:40

Mein Gott, hört das Video auch noch mal wieder auf oder ist das eine Endlosschleife?

…kopfschüttelnd auf den eigenen Waschbärbauch schauend…
Die Stimmung ist mal wieder im Eimer…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.09.2014 11:46

Tausche Bauch gegen Kugel. 😀

Schneemann81
Schneemann81
25.09.2014 13:26

Das ist doch nicht normal oder gesund !?

hmm
hmm
Antwort an  Schneemann81
25.09.2014 14:46

nicht normal, Zukunft hat groß Problem mit Kreislauf!!! 😮

Kickboxritter
25.09.2014 13:38

Rumäner halt 😀

Cpt. Future
25.09.2014 17:29

Zuerst dachte ich cool- jetzt denke ich: für das Alter nicht gut.

olafasso
olafasso
26.09.2014 14:56

Starker Junge, respekt! 🙂
http://thx.unionbytes.de/?inc=Gronkh