80-jährige Omi bei Britain’s Got Talent 2014

Paddy & Nico tanzen Salza bei Britain’s Got Talent. Das ungewöhnliche dabei ist, Paddy wird im Juli 80 Jahre alt!

Paddy & Nico, Britain's Got Talent 2014


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
14.04.2014 16:26

Wer von den Beiden auf der Bühne ist Paddy und wer ist Nico?

Der Kritiker
Mitglied
14.04.2014 17:14

LEBENSFREUDE!!! Kann durch nichts ersetzt werden.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
14.04.2014 17:19

Lieber Gott, bitte mach dass ich in so stolzem Alter auch noch so hübsche Beine habe wie diese Dame. Danke und Amen.

Cpt. Future
14.04.2014 17:48

Toll anzusehen. Schön :-bd

moxigen
moxigen
14.04.2014 18:30

persönlich bin ich diurchaus beeindruckt, was für menschen bzw. talente es doch so gibt, doch mein alter totfeind der schnöde mammon verfolgt mich stets und überall.
hat es den schon jemand aus diesen talentshows zu einer karriere geschaft, oder sind es doch immer nur die produzenten, die ihren schnitt machen?!
ich hoffe ja, dass ich es noch erleben werde, wie das monopol des fernsehens nicht nur gebrochen, sondern zu staub zermalmt wird. für eine freie, liberale und vereinte welt. die zeichen sehe ich, allein der glaube fehlt mir…noch.

tabacchi
Antwort an  moxigen
15.04.2014 09:56

Es gibt ja nun wirklich wichtigere Wewehchen auf der Welt als… DAS…
Ich zum Beispiel habe vor 6-5 Jahren aufgehört fernzusehen – Problem gelöst. :B

garfield
Aktives Mitglied
14.04.2014 18:32

British what else!

Mc
Mc
14.04.2014 18:58

Wo ist den der Pädobär wenn man ihn braucht?

Grufti
Grufti
14.04.2014 19:14

Hut ab vor ihr!! Normalerweise schwenken die meisten in diesem Alter nur noch ihren Rollator hin und her, falls sie denn überhaupt die 80 mal schaffen!!
Generell hat die Sendung ein anderes geistiges Format als der deutsche Ableger davon mit DB!

Mr. K
14.04.2014 23:58

serder somuncu? 😛

Passwort vergessen :-/
Passwort vergessen :-/
15.04.2014 00:44

Das ist kein Salsa – Die tanzen Tango argentino

Aber gut getanzt !!

Kuki
Kuki
Antwort an  Passwort vergessen :-/
16.04.2014 09:02

Das ist nur teilweise richtig! Zuerst tanzen sie Tango Argentino, aber dann ist es eindeutig eine Salsa.
Bewundernswert! Einfach toll getanzt! Wie sagte schon Fred Astaire: „Tanzen ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 14:42

Omi?? OMI??

Nike
20.04.2014 11:12

genial, großen Respekt, unsereins kann sich im Durchschnitt lange nicht so grazil bewegen wie diese alte Dame. ^:)^ gehört auch sehr viel Mut dazu ^:)^ ja und ich gebe es zu, ich hatte Tränen in den Augen weil es so schön war