Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dr. snuggles
dr. snuggles
24.08.2009 16:01

geil erster!!!!

Sauberes video! 3D pong ist das beste  :dancing:

HitmanKing
HitmanKing
24.08.2009 16:04

Ach du heilige Scheiße :blink:

Hätten die non-stop dran gearbeitet, wären das immer noch 62 Tage ❗

Teilweise sind die Effekte echt atemberaubend!

Bestes Video seit langem!  :thumb:

Cornholio
Cornholio
24.08.2009 16:08

International Karate – echt epic!!!
Das waren noch Zeiten – als im NES diese dämliche Cartridge immer 5 mal rein und raus geamcht werden musste bis sie ging und die stundenlange Ladezeiten vom C64…..

Echt Oldschool!
Schön gemacht!

Stokesurfer
Stokesurfer
24.08.2009 16:12

omg 😯

Ob die zu oft auf Legosteine in der Nacht getreten sind? :mrgreen:

Cryptopsy Fan
Cryptopsy Fan
24.08.2009 16:17

hübsches Filmchen
die mucke geht voll ab :punk:

Flex
24.08.2009 16:24

1. gz
2. wie heisst der „song“
3. mit playmobil geht das net…

Anonym
Anonym
24.08.2009 16:38

sehr cooles video  :thumb:

Parrot
Parrot
24.08.2009 17:03

Achter ! :punk:

meTTen
meTTen
24.08.2009 17:18

was für ein aufwand, aber echt gut gemacht.

mein name
mein name
24.08.2009 19:50

boah da bekommt man ohrenkrebs von der scheiss mucke
is ja nett gemacht aber 2 minuten hätten völlig gereicht wenn nicht weniger.

Spyfire
Spyfire
24.08.2009 20:25

ich finds geil  :dancing: sieht richtig geil aus  :dancing:

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2009 20:50

Alles F-A-K-E ! 😡
In Minute 0:39 kann man ganz genau erkennen dass alles nicht echt ist und mit Legos nachgestellt wurde!
Schon im vorigen Video(100 Jahre Spezialeffekte) ist mir auch schon aufgefallen das mit Tricks gearbeitet wurde. :blink:

Man kann einfach niemand mehr trauen! 😀

Ps.: Ist ja schön dass einige Leute meine Anwesenheit vermissen, aber Leute mit meiner brillanten Auffassungsgabe, sind momentan für die Landessicherheit gefragt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2009 21:07

also die musi nervt nach ner zeit schon n bissl 👿
aber warum ham die das gemacht? is das jetzt sowas wie ne bachelorthesis für nerds? :mrgreen:

@sheriff
ham sie irgendwo n donutlaster geklaut?!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2009 21:19

@Jesus „The Master“ Christ:  :thumb:

Der Fall mit dem gestohlenen Donutlaster in Oberschledorn ist schon längst geklärt. Soviel ich weiß, sichert chief wiggum im noch die Beweise(Donuts).

Ich sichere nur den Wahlkampf der HSP, damit Horst Schlämmer der neue Bundeskanzler werden kann! :punk:  :dancing: 😀

stefan brinkmann
stefan brinkmann
24.08.2009 21:59

Geile mucke!!!Wie heißt der interpret bzw. das löied?! weiß das jemadn?!

Brummer
Brummer
24.08.2009 22:49

@ s. brinkmann: lies mal den abspann, das hilft manchmal…

bissl lang, aber nicht uebel.

MeinerEiner
MeinerEiner
24.08.2009 22:55

Man, man, die 1500 Std. ham sie auf ne schöne Art verplempert und sich nen kleines Denkmal im Inet damit gesetzt. Dafür lohnt sich das doch :).

Ich schätze aber mal, dass die 1500 für beide Macher gelten. D.h. für jeden „nur“ noch 750 Std. 😉

Robin Hood
Mitglied
25.08.2009 10:59

Das waren noch Zeiten 🙄
8-BIT Sound ist und bleibt einfach Zeitlos :punk:

Ansonsten sehr gut gemachtes Video, wenn man mal bedenkt wie viel Arbeit da überhaupt drin steckt  :thumb:

Kommklar
Kommklar
25.08.2009 23:01

Das beste Lego Vid was ich je gesehen habe  :thumb:

Vergiftet
Vergiftet
27.08.2009 18:07

so gut konnte ich frueher ncht bauen … ich hab immer anleitungen benutzt :\

-gmr-
28.08.2009 02:51

wenn man die zeit für die arbeit gegen die zeit rechnet, die alle zusammengenommen brauchen, die das video nun schauen, sollte sich der aufwand durchaus gelohnt haben. – gutes werk.  :thumb:

Jonas
Jonas
31.08.2009 15:11

ich bin ja en fan von viel aufwand! großartig !!! sau geil  :thumb: :mrgreen:

Aguin
Aguin
01.09.2009 15:38

über 2.5 millionen views in 10 tagen? wie geht sowas ?

dires
dires
14.09.2009 18:56

wer is so dumm und fotografiert 1500 stunden legosteine?
nur spinner
ich weiss ich bin nicht nett 😈
aber die sind sau doof
da is ja domino day besser
aber gut gemacht is der film das muss ich zugeben

jono
jono
19.03.2010 17:06

das is das blöde an solchen videos so viel arbeit für 3 minuten 🙁
aber geiles video 🙂 😀