Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phr0zenPhara0
Phr0zenPhara0
03.04.2006 15:49

Ich habs mir 6 mal angeschaut…ich schmeiss mich jedes mal in die ecke. Absolut geil der sport…leider viel zu kurz

Nobody
Nobody
03.04.2006 21:23

das ist absolut nicht witzig, ich kann da nicht drüber lachen, letztes wochenende ist erst wieder ein Indy fahrer ums leben gekommen, und die Nascar unfälle sind auch nicht ohne, warum muss man immer mit solchern sachen werbung machen

OVER-the-LIMIT
OVER-the-LIMIT
03.04.2006 22:48

Der Spot ist echt cool gemacht, der Gesichtsausdruck vom Fahrer einfach genial!

@Phrozenpharao: Natürlich sind Indyunfälle tragisch besonders solche! Aber ist es nicht auch Berufsrisiko das allen Fahrer bekannt ist?!

Doupi
Doupi
04.04.2006 10:35

Geiler Spot. Scheissdiskussion muss gar nicht gestartet werden betreffend Unfällen. Ich kann das Geheule nicht mehr hören. Jeder der da mitfährt kennt das Risiko und ist selbst schuld wenns Ihn pickt. Ich mache auch Risikosportarten wo es manchmal zu Knochenbrüchen oder ähnlichem kommt und auch mich kann es, wenns blöd kommt, killen. Das macht ja gerade den Reiz dieser Sportarten aus, den Adrenalinkick. Sofasurfer und Internetsüchtige können das natürlich nicht nachvollziehen und es ist mir eigentlich auch scheissegal – geht nur darum: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ist etwa das selbe wenn einer sein Leben lang raucht und dann an Lungenkrebs verrekt. Selbst schuld, Risiko war bekannt…Ausserdem ist Satire nie ernst zu nehmen…schönen Gruss aus der Schweiz

Phr0zenPhara0
Phr0zenPhara0
04.04.2006 12:42

LOL. Der Name des Kommentierenden steht immer unter dem Text. Nicht über dem Text. Der Werbespot verhönt in keinster Weise irgendwelche verunfallten. Mal ganz abgesehen davon das die Amis es toll finden wenn Indy Fahrer oder Nascar fahrer unfälle haben. Die belächeln die Formel 1 unfälle. Finden Formel 1 dazu langweilig. Das denn auch mal einer stirbt bei 400 Kmh+ ist meiner Meinung dann nicht mehr zu verhindern. Aber wie gesagt. Hat in keinster Weise etwas mit diesem Spot zu tun der ohne Frage einfach kultig sit 🙂

Anonym
Anonym
05.04.2006 08:56

ich leibe dich

kayleigh
kayleigh
05.04.2006 12:54

very funny!

Sallal
Sallal
08.04.2006 12:38

Hamma spot !!!
Danke

Face
Face
09.04.2006 13:37

@ Doupi, das weiß ich auch das die fahrer das wissen und ich fahr selber kart, und hab auch schon einige crashs geahbt, und auch mal einen gutten kumpel im rennen dabei verlorenm, seid dem hasse ich solche videos wo man mit unfällen irgendwein produkt vermarkten will.

RuKa
RuKa
09.04.2006 18:46

bissl fetztig aber sonst..hmm..naja 🙁

Anonym
Anonym
13.04.2006 10:10

zzzzzzzzzzzzzzzzzz

SDF
SDF
14.04.2006 13:12

@FACE Ja lol ne is klar weil kart ja so extrem gemein gefährlich ist, meine Fresse labber net so ein bullshit von wegen Kumpel gestorben beim Kart fahren wie beschränkt muss man den sein….

tschfrrzz
tschfrrzz
21.05.2006 19:26

Der Typ ist MOS DEF.

Alx
Alx
06.06.2006 10:26

Mos Def is coooool ! Guter Schauspieler ,guter Rapper !!

www.oldgoodrock.de
www.oldgoodrock.de
26.04.2007 15:16

das ist doch einfach nur geil!

Nix Mos Def
Nix Mos Def
25.10.2008 13:51

Blödsinn, das war nicht Mos Def sondern Orlando Jones!