60-Yard Touchdown

Schon lange kein Football mehr im Programm gehabt, deshalb gibt es jetzt mal einen richtigen guten Touchdown!

Thearon Collier, Touchdown, Football

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.09.2012 10:52

Ich hab von Football genau so wenig Ahnung wie von Fußball, aber es sieht einfach spektakulärer aus. 🙂

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Radkappendealer
13.09.2012 00:34

NOT BAD !!! **==

0.618
0.618
11.09.2012 11:06

Wahnsinn. Hab auch schon ein paar mal Superbowl intus, aber das ist echt der Hammer!
Eine bittere Pille für die Offensive, die auf einmal zur Defensive wurde… 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.09.2012 11:17

ich find american football iwie ziemlich langweilig :-?? solche szenen sind zwar schön anzusehen, aber eher rar gesät. meistens dauert ein spielzug nur wenige sekunden und dann dauerts jedes mal wieder ne gefühlte halbe stunde bis die sich wieder aufgestellt haben i-)

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.09.2012 14:29

Darum schau ich mir auch immer nur die Zusammenfassungen von meinen geliebten BC Lions an 😀

ichabodcrane
ichabodcrane
11.09.2012 17:38

will ja nicht meckern, aber der startet nicht ab der 40 Yard Linie, sonder ab der 27 Yard Linie. Das macht es zu einem 73 Yard Punt-Return -TD. Er fängt Ihn ja nur an der 40 … ach egal

genug der Meckerei.. Tolles Specialteam, toller Block

nebenbei: Go Packers Go