Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troll
Troll
10.02.2009 17:07

Hab ich doch schon immer gesagt!

Ein dreifach Hoch auf die ehem. SBZ ! ! !
 :dancing:  :dancing:  :dancing:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.02.2009 18:10

Endlich kann ich mit meinen schwarzen Kanal wieder auf Sendung gehen  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2009 19:10

gibt besseres von extra3

klopfklopf
klopfklopf
10.02.2009 23:07

naja hätten schon passendere stimmen nehmen können.
aber vll wars ja auch gewollt das JEDER hirni erkennen kann —hey,satire–

bei den meldungen in der letzten zeit hatte man aber schon irwie den eindruck „back to east“

mal sehe was die zukunft noch so bringt.

Rucky
Rucky
11.02.2009 09:11

Ich hab´s ja gewust: Die BILD lügt – von wegen Wiedervereinigung! Übernommen hat man den schwachen Westen!!!!!!!! 😮

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
11.02.2009 16:47

unlustig

Fighter
Fighter
12.02.2009 16:25

Unsere liebe Frau Merkel kommt doch aus dem Osten oder? Von daher könnte es ja sein dass der Westen schleichend zum Kommunismus umgewandelt wird. Und auf Grund der Finanzkrise sowieso. mehrere Banken werden verstaatlicht, einige Autohersteller müssten schließen also werden sie auch gleich mal vom Staat übernommen und wenn´s dann schon mal läuft können wir doch auch gleich noch ne Mauer bauen, dieses Mal aber außenrum  :dancing:
Aber da alles nur wilde Theorien sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen  :pfeif:

Fulcrum2060
Fulcrum2060
13.02.2009 09:19

@ Fighter: Frau Merkel aus dem Osten? – geboren jedenfalls nicht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Kleiner Tip, erst informieren, dann posten 😛 .

Beste Grueße aus dem „fernen“ Osten :mrgreen: – Ironie off

Anonym
Anonym
Antwort an  Fulcrum2060
09.05.2010 13:22

Sie kommt zwar nicht aus dem Osten , ist dort aber groß geworden und hat wie es scheint auch eine stark sozialistische Einstellung. Daher ist der Post von Fighter gar nicht so abwegig.

Und wie es weiter unten ja schon folgt; du sagtest es schon selbst -erst informieren und dann posten-

Lutz
Lutz
13.02.2009 13:24

Du sagst es, Dummkopf Fulcrum. Erst informieren, dann schreiben: Merkel ist in der DDR aufgewachsen.

chief wiggum
13.02.2009 20:53

ja nu, xtra3 is ja numal weltniwo, nich wa?

Fighter
Fighter
17.02.2009 22:45

@Fulcrum2060
Hab ich etwa gesagt sie ist im Osten geboren??? NEIN!!! Sie ist im Osten aufgewachsen. Hamburg gebohren und kurz danach in die DDR gesiedelt. Also Schwachkopf.

M.Dombrowski
M.Dombrowski
24.03.2009 19:08

Beste Sataire seit langem

faustjucken_de
28.06.2009 09:49
Erich H.
Erich H.
07.08.2009 17:08

:punk: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.