Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
play1x
play1x
08.10.2010 15:30

da hatte wohl einer Langeweile

Anonym
Anonym
Antwort an  play1x
09.10.2010 01:53

ja ich beim zusehen

Gähhhhhn
Gähhhhhn
Antwort an  Anonym
09.10.2010 12:03

Nette Idee, mäßig umgesetzt.

Mr. K
08.10.2010 15:36

toxic gas :mrgreen:

G3ck0
G3ck0
08.10.2010 15:48

Sehr sehr geil gemacht , hatte es selbst mal mit pivot ausprobiert , aber ist doch scheiße schwer und bis man das so hinbekommt … hammer arbeit 😉

Therio
Therio
Antwort an  G3ck0
08.10.2010 22:47

Sicher, dass er das mit Pivot gemacht hat? Das Ergebnis hier ist auf jeden Fall jenseits von allem, was ich damit geschafft hab :mrgreen:
Und scheiße schwer ist das Programm ja wohl nicht. Ich fands eigentlich richtig unkompliziert zu bedienen…man muss eben nur viel Zeit für nen ordentlichen Film investieren.

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Therio
08.10.2010 23:45

so blöde strichmännchen sind auch nich schwer 😀 das hab ich auch wohl hinbekommen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.10.2010 15:52

😯 :mrgreen:
ich kann mich gar nich entscheiden welchen ich am besten fand ^^
müsste eig ab 18 sein 😉

Paulchen
Paulchen
08.10.2010 16:00

Kranke Scheiße.

Dr.Bob
Antwort an  Paulchen
08.10.2010 17:33

Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können 👿

Shobu55
Mitglied
08.10.2010 16:21

Geil ! Besonders „Noob“ xD

Terraformer
Terraformer
08.10.2010 16:24

Ohje, da ist Blut zu sehen. Das wird wieder ein paar Leute schockieren die von dem Fahrstuhlvideo noch ganz benommen sind.
Oder vieleicht schauen auch ein paar Eltern hier rein und stellen dann fest das dass I-Net doch kein Ersatz fuer das Sandmaennchen ist.

Therio
Therio
08.10.2010 17:01

Ah da kehren Erinnerungen an den Klassiker „Xiao Xiao 3“ zurück. Ma wieder rauskramen…hier: http://www.newgrounds.com/portal/view/15849
Ist auch schon wieder 9 Jahre her…wie doch die Zeit vergeht…

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
08.10.2010 17:12

Was für ein Schei …

Die Musik war aber ein Ausgleich … 🙂

Will jemand schreiben, was es so alles war ?

Danke vorab ! :mrgreen:

Wolf
Wolf
08.10.2010 17:39

Mal wieder so ein Strichmännchenvideo respekt an die Leute die so was machen ist echt ne arbeit am besten fand ich „Fridge“ ^^

5pike
5pike
08.10.2010 18:38

HangMan ist der geilste Tod!!!

💡 Nebenbei: wie wär’s mit „A“?!

Ruchester
Ruchester
08.10.2010 20:15

Das ist zwar eine Mordsarbeit, aber ich finde sowas sollte es nicht aus Cartoonland geben! Sowas ist wiederlich, abartig und pervers! Außerdem kann jeder diese Seite besuchen! AUch ein kleiner sechsjähriger Junbge, der „Cartoon“ googlet.

david
david
Antwort an  Ruchester
10.10.2010 23:38

das video ist auf youtube. und ich glaueb youtube hat 1.000.0000x mehr user als cartoonland xD

mein gott. am besten ist internet jetzt einfach ab 16. weil kinder ja auch auf pornoseiten gehen können. man muss einfach seinen perso vorzeigen wenn man online gehen möchte!!! 💡 💡 💡

Anonym
Anonym
08.10.2010 20:34

Bitte aus ethischen Gründen löschen. Man macht sich über Tötungsmethoden lustig.
Hört ihr: TÖTUNGSMETHODEN
Wer Eier hat wird sich das Video deshalb nicht ansehen. Es könnte womöglich zu einem Sittenverfall führen.
Oder noch schlimmer, einige Gutmenschen besinnen sich und werden REALISTISCH.
Nein, nicht auszudenken wo das hinführen würde.

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
08.10.2010 20:39

japp, finde folgendes Video auch totaal scheisse:

Counter-Strike – DE dust2 HD

stellt euch mal vor, alles, was wir uns vorstellen können, würden wir wahrmachen. 😈

ich geh schon mal üben, mit kühlschränken und fernsehern zu werfen…

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
08.10.2010 21:44

Haha ein bisschen Sarkasmus ist nie fehl am Platz :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
09.10.2010 03:05

Tjoa, manche haben eben doch noch die Fähigkeit, zwischen nem Strichmännchencartoon und der Realität unterscheiden zu können…Ich liebe schlechte Vergleiche…

Vergiftet
Vergiftet
08.10.2010 23:03

Die ersten Vier sind Klassiker und am besten ;D

MSV-Fan
MSV-Fan
09.10.2010 07:55

😈 Nettes Video, obwohl man das eine oder andere besser nicht zeigen sollte (Die ersten 50) 😆
😯 bei 2:35 habe ich graue Haare bekommen. Man war in einem Rausch & dann dröhnt Rick Astley mit Never Gonna Give You Up aus dem Lautsprechern. Ich dachte ich bin die nächste Leiche 😕

Ich lach mich tot
Ich lach mich tot
09.10.2010 08:19

Nach den ersten drei „Tötungsmethoden“ habe ich abgeschaltet. Das Fahrstuhlvideo in dem jemand vorsätzlich eine Aufzugtür mit seinem Rollstuhl demoliert und dabei in den Liftschacht fällt wurde aus ethischen Gründen gelöscht. Und was bitteschön soll das hier für ein Video sein?? Ist das als Betthupferl für die unter sechzehnjährigen gedacht? Wenn das eine gelöscht wird, dann ist es nur konsequent dieses hier auch zu entfernen. Wer so etwas sehen will, soll bitte woanders hin gehen…

Meister Eder
Meister Eder
Antwort an  Ich lach mich tot
11.10.2010 11:29

Kennst du das Computerspiel Worms? Is des selbe in grün aber da findens alles lustig (inclusive mir). Ich glaub es gibt genau drölf millionen andere Beispiele für diese Art von Videos. Meiner Meinung kann ein normaler Mensch zwischen Strichmännchen und Realität unterscheiden, und bei denen die es nicht können is es eh schon zu spät.

schwaiiz0r
09.10.2010 11:02

der noob ist am besten 😀 HAHAHA lädt er sich paar cheats runter, genial

Anonym
Anonym
09.10.2010 14:05

Kennt einer die Soundtrack, der in den ersten 11 Sek. verwendet wird?

BaracKus
BaracKus
Antwort an  Anonym
09.10.2010 15:41

steht am schluss, was er alles reingemacht hat

Tahu
10.10.2010 08:42

das mit rock and roll hab ich auch schonmal gemacht ^^