6 Meter Slam Dunk vom Maskottchen

Und da kommt auch schon der nächste Stunt. Bango, das Maskottchen der Milwaukee Bucks zeigt uns einen unglaublichen Slamdunk von der Leiter :mrgreen:

Bango Performing an Insane Playoff Stunt

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.04.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
andiman
andiman
29.04.2010 16:21

die cheerleader waren besser!

Dr.Bob
Antwort an  andiman
29.04.2010 19:39

Stimmt!Die waren das beste an dem Video 😆

LOL
LOL
Antwort an  andiman
29.04.2010 20:50

Finde auch, das Erklimmen der Leiter war irgendwie spannender als der eigentliche Dunk selbst. Der ging ja so schnell, den hat man gar nicht mitgekriegt. 😆

totti
totti
29.04.2010 16:26

joa…net schlecht…nix für mich

Anonym
Anonym
29.04.2010 16:27

Später habe ich ihm einen 120 Mio. Dollar Vertrag gegeben. Die Profis spielen halt in meiner Liga.
Von den Werbeeinnahmen werden dickbrüstige Cheerleader und ein lebenslanger Vorrat an Bier gekauft.

Sie vergöttern mich

LOL
LOL
Antwort an  Anonym
29.04.2010 21:44

Wow, was für ne umwerfende Geschichte. Ich glaub darauf muss ich selbst auch erstmal einen trinken.

Brummer
Brummer
29.04.2010 16:33

irgendwann bleibt er mit den Zähnen am Korb hängen, dann geht die ganze Gage für ein Gebiss flöten. 🙁

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2010 16:33

naja, wenn was schief geht, isser ja immerhin gut gepolstert ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.04.2010 17:11

Ich bin sicherlich nicht ein Experte für dieses Spiel, wo man ein Ball in den Papierkorb wirft, ohne die hübschen Cheerleaderinnen wäre mein Interesse wahrscheinlich noch geringer…

Aber ich glaube das dieses Tor (oder sagt man Papierkorbtreffer) nicht ganz regelkonform war und wie sieht es eigentlich mit dem Tierschutz aus? Darf da überhaupt ein Elch mitspielen? :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.04.2010 19:04

Der Elch ist eigentlich ein verkleidetes schaf

Parrot
Parrot
29.04.2010 17:20

Kann er’s nochmal machen, habe gerade den Cheerleaders nachgeschaut 😛

Tester
Tester
29.04.2010 18:13

Gibbet da keine Slomo zu? 🙄

Catwiesel
Catwiesel
29.04.2010 18:55

Also ich glaub, da war ein Mensch drin 💡

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Catwiesel
29.04.2010 20:40

ich glaube da war chuck norris drin!!! 😆

Dr.Bob
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.04.2010 20:48

Niemals!!!!!Chuck Norris hätte nen 4fach Salto mit „schraube“ gemacht 🙂

Fußpilz
Fußpilz
Antwort an  Catwiesel
29.04.2010 23:25

Wie soll denn bitte ein Mensch in den Ball passen ❓

iCHRIS
iCHRIS
29.04.2010 20:31

kann es sein, dass am anfang das aktuelle warsteiner.theme kommt?^^ oder zumindest i.eine bier.werbung, oder was sagt sheriff dazu schlaues!? :mrgreen:

Paulchen
Paulchen
Antwort an  iCHRIS
30.04.2010 10:16

„…warsteiner.theme“ – Oh mein Gott!
(Ende der Kultur, bitte alle aussteigen…)

Das ist die Einleitung der sinfonische Dichtung „Also sprach Zarathustra“ von Richard Strauss („Sonnenaufgang“).

Ja, und Warsteiner benutzt sie ebenfalls für seine Gerstenkaltschalen-Werbung.

Der „Sonnenaufgang“ ist übrigens auch ein musikalisches Thema bei Stanley Kubricks „2001: Odyssee im Weltraum“.

Paulchen
Paulchen
Antwort an  Paulchen
30.04.2010 10:28

Und hier ist noch ’ne nette Version von der Einleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=YvDZSfhvMtU
(Sinnlose Bilder, aber guter Sound.)

BTW: Wie lange hat man eigentlich Zeit, seinen Kommentar zu überarbeiten?
40 Sekunden?
😉

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  iCHRIS
30.04.2010 15:48

Schon mal was von „Also sprach Zarathustra gehört“ gehört? Das hat Wartsteiner nun wirklich nicht extra komponieren lassen.

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Barney Gumble
02.05.2010 18:52

ooooooooh entschuldige bitte, wusste ja nich dass ich es hier mit dichterisch-philosophisch ambitionierten leuten zutun hab ^^
in tiefer demut, sorry idi’s :mrgreen: :mrgreen:

Paulchen
Paulchen
Antwort an  iCHRIS
04.05.2010 08:27

Nein, man braucht keine Ambitionen – in welchem Bereich auch immer.
Das, was man braucht, ist einfach nur…

…Allgemeinbildung! (/tusch/)

😆

Anaalaaanus
Anaalaaanus
Antwort an  Paulchen
21.06.2010 19:55

Halsmaul

du pEnner

LOL
LOL
Antwort an  iCHRIS
01.05.2010 02:57

Das erinnert mich daran, wie Henry Maske damals nach seiner Einmarschhymne „Conquest of Paradise“ gefragt wurde. Da sagte er auch, „das hab ich aus der Schokoladenwerbung“. :mrgreen: 😆 :mrgreen:

Sera-skudina
Sera-skudina
29.04.2010 20:48

wie heißt denn der Song, der am Ende des Videos im Stadion läuft?

Jojo
Jojo
Antwort an  Sera-skudina
29.04.2010 22:36

Guns ‚N Roses – Welcome to the Jungle

Anonym
Anonym
02.05.2010 15:40

Riesen hype für nichts und wieder nichts …