Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
10.08.2011 14:59

sehr schön anzusehen… ABER: hatte mal eine doku gesehen, wo die Kinder von ihren Eltern total gehetzt und total schlecht behandelt werden um aus denen solche Profis zu machen. Muss aber HIER nicht der Fall sein!

Globi
10.08.2011 15:16

Sieht ja gut aus, aber schade um die Kinder und ihre kindheit. Solche Eltern gehören hinter Schloss und Riegel!

Dude
Dude
10.08.2011 16:05

Als die Stühle kame hab ich gedacht, er bekommt ’nen Lapdance.

mickmoeller
10.08.2011 16:35

Irgendwie krank. Aber war das da am Anfang Musik von Max Raabe?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  mickmoeller
10.08.2011 17:54

hörte sich stark danach an. scheint ja international anklang zu finden ^^

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mickmoeller
10.08.2011 22:29

Ja, Max Raabe ist gerade auf Tour in Amerika, oder war es vor kurzem.
Seine Musik ist ja Geschmacksache, aber er kommt in Amerika an.
Nur Sexbomb von ihm muss ich wirklich nicht hören.

mickmoeller
Antwort an  Manne
11.08.2011 19:55

Klar, Musik ist immer Geschmackssache. Wußte bisher aber nicht das er auch englisch singt. Klingt doch cool. Sexbomb habe ich gerade mal rein gehört, ist wirklich nicht der Brüller. Bin ja ein musikalisches Kind der 80er, d.h. Metallica ist immer noch mein Favorit, aber was der Raabe da so macht finde ich extrem cool. Hebt sich doch angenehm vom Pop- und HipHop- Gedöns ab.

Tomcat
10.08.2011 17:32

Ich sags immerwieder gerne…. heutzutage werden Stars gezüchtet…
Aber die beiden sind der KNALLER.. er tanzt besser wie ich jemals tanzen werde.. dabei bin ich garnicht mal schlecht 😉

nuzz
10.08.2011 17:41

also bis minute 3 und n paar zerquetschte gehts ja aber dann:
reinzoom – rauszoom – rein – raus – rein – raus….. -.-

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  nuzz
11.08.2011 09:34

du verwechselst etwas! 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  KaroX
15.08.2011 13:36

Achtung, lockt nicht den Pastor Pedobär an!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.08.2011 17:58

arme kiddies… man bin ich froh, dass mein dad mich meine kindheit, jugend und frühes erwachenesdasein ausleben lassen hat. [-O< ^:)^ dafür musste ich danach umso mehr rackern o:-) und @ kameraführer: JAAAAAA, die cam hat eine zoomfunktion!

BaracKus
BaracKus
10.08.2011 18:20

des erkennt man kurz vor schluss, das des auf ner hochzeit war,
und wer rumänisch kann, kann verstehen worum es geht^^

Peli
Peli
10.08.2011 18:53

Bin ich hier der einzige, dem´s schlecht wird, wenn ich sehe, wie kleine Kinder auf Erwachsene
getrimmt werden? Die beiden sind wirklich gut, was das Tanzen betrifft. Großen Respekt vor
der Leistung. Vielleicht machen die das wirklich gerne, vielleicht!???!!. Wenn Zwang (mit viel Tränen)
dahinter steckt, dann ist das schon fast kriminell.
Und zum Tanz, hmm, was sollen bitte eindeutige erotische Gesten aus der Erwachsenenwelt bei kleinen Kindern?
Wenn man sie wenigstens als Kinder, so wie Kinder sind, diesen Tanz hätte aufführen lassen.
Und falls sie selbst dass wollten..nicht alles was Kinder mit im Alter von fünf Jahren wollen,
sollte man Ihnen erlauben.
Wären das meine Kinder, und ich hätte nichts davon gewusst, hätte der oder die Verantwortlich
mindestens ein blaues Auge.
Wie gesagt, nix gegen eine solch gute Tanzeinlage, wenn die Kinder das können und wollen.
Aber die Art des Ausdrucks und die Kleidung sollte zu einem Kind passen.

Peli

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Peli
10.08.2011 21:22

Jepp, da bin ich ganz bei Dir……….man sollte Kinder auch ruhig Kind sein lassen………

Kraut
Kraut
Antwort an  Peli
10.08.2011 22:04

ich stimm dir au voll zu

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Peli
10.08.2011 22:06

naja pädophile finden sowas gut. und wenn das erst mal gesellschaftstauglich ist, dann kann der abschaum auch unbehelligt ans tageslicht kommen
https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Peli
10.08.2011 22:33

Danke, für den Kommentar. Hab nur Ausschau danach gehalten, ob das schon jemand geschrieben hat, sonst hätte ich es getan.
Schon von Anfang an hab ich ich gefragt, warum Kinder auf Sexbomb tanzen müssen und später wurde es ja auch nicht besser, jedenfalls was die Gesten betrifft.

Wolf
Wolf
Antwort an  Peli
11.08.2011 14:26

Das schlimme ist ja das hinter solchen „Kinderstars“ meistens Eltern stecken die sich durch ihre Kinder verwirklichen wollen und einen Ruhm erreichen wollen den sie selber in ihrem Leben niemals erreichen werden.
Da wird es für die Kinder zu einer Farce. Oft stehen die Eltern ja nicht weit entfernt und kontrollieren jede Bewegung und falls die Kinder dann bei einem Wettbewerb oder des gleichen nicht gewinnen wird ihnen nur noch vorgehalten welche Fehler sie alle gemacht haben, auch wenn sie z.B. den zweiten Platz oder so gemacht haben.
Ich finde man sollte Kinder Kinder sein lassen solange sie es nicht aus eigenem Willen machen

Ms. Anonymous
10.08.2011 22:54

Also was mir auffällt und worüber ich die ersten 30 Sekunden nachgedacht habe, ist, dass das Mädel später mal eine ganz schöne Zicke werden könnte und echt abgehoben werden könnte. Außerdem könnte der Junge sich in zwei Richtungen entwickeln: entweder wird er schwul, oder die Mädels liegen ihm zu Füßen, wenn sie einen haben wollen, der sie beim Tanzen führen kann.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
11.08.2011 10:28

Es gibt Länder da sind Kinder in dem Alter beim Militär….oder Terroristen.
Hier tanzen sie „nur“.
Bei uns würden sie gerade lernen ohne Stützräder Fahrrad zu fahren.
…andere Länder, andere Kinder…..

United Nations
11.08.2011 16:13

Das tanzende Ego der Eltern – das ist auch eine Form des Missbrauch an Kindern!