500 Meter Absturz beim Skifahren

Der kanadische Skifahrer Ian McIntosh überlebt einen 500 Meter Absturz am Neacola-Gebirge in Alaska.

Skifahrer Sturz


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
13.11.2015 10:51

Es tut mir leid, das ist lebensgefährlich und schmerzhaft. Aber ich musste lachen.

OlafOlafson
OlafOlafson
13.11.2015 11:10

my life in a nutshell

Brummer
Aktives Mitglied
13.11.2015 11:12

Wie jetzt? Das waren keine Dreharbeiten zum neuen Pepsi-Werbespot? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
13.11.2015 14:02

Wenn amerikanische Profis am Werk sind…

Und wie immer an alle Kinder unter uns:
Don’t try this at home!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.11.2015 11:43

Mit einem Sonnenuntergang zum Schluss lässt sich aber auch fast alles vermarkten. ^#(^

prosecutor
13.11.2015 12:03

Ich nehme meinen Skifahrer geschüttelt, nicht gerührt.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  prosecutor
13.11.2015 12:08

hahaha, ich musste auch an James Bond denken

Der Kritiker
Mitglied
13.11.2015 12:52

Und nu wieder zu Fuß hoch um die teuren Skier einzusammeln…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.11.2015 13:46

Der Ton kommt doch bestimmt von einer Action-Cam, und das Video zeigen sie mal wieder nicht!

Julian
Julian
Antwort an  der kleine dummfug
13.11.2015 17:19

Das sind meine Lieblingsvideos!! Einfach weißes Bild mit verschiedenen Schattierungen und dumpfes Gestöhne im Hintergrund :D.

Ich denke trotz allem wird sich das Video der Actioncam im Netz finden lassen. Das war ja nur ein Teaser für einen Film. Da kann man nicht beides zeigen. Das dauert einfach zu lang.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Julian
14.11.2015 09:42

Hmm, bist Du jetzt enttäsucht, wenn Du hörst, dass 40 Shades Of Grey was anderes ist?

Schizobär
Schizobär
13.11.2015 13:51

Es hörte sich an, wie das schmatzen von Benjamin Blümchen der zuviel Zuckerwatte in sich reingestopft hatte @-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.11.2015 17:34

Wie muss man den Schriftzug am Ende „Paradisewaits“ nun interpretieren? Versucht ers nochmals? :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
13.11.2015 18:07

Ja da gehts runter Junge 😀
Die back und frontflips sind sehr schlecht zu erkennen.Musste nochmal machen Junge =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.11.2015 18:37

Runter kommen sie alle ,so oder so ! %-(
Und gefallen ist der doch gar nicht, der hat doch nur so getan als ob . >:)
Da waren aber eine Menge o:-) o:-) Schutzengel dabei gewesen o:-)