5 Sprünge für ein Halleluja

15 Sekunden, die euch verschwitzte Hände und einen stockenden Atem bringen werden….

Parkour olegcricket


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 14:15

Und der 6. Sprung, wo ist der?

Warum macht man sowas? Krebs im letzten Stadium?
Da stimmt doch was nicht in der Birne!

Al
Al
Antwort an  der kleine dummfug
09.05.2015 00:05

Wieso? Unten sind doch zwei Pools zur Auswahl, in einen springt er einfach rein. :-??

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2015 14:52

Der ist mit den berühmten Siemenslufthaken befestigt, kein Grund zur Panik. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.05.2015 14:57

Kennt Ihr nicht? Morgens aufgewacht und im „Prinz of Persia“ Modus zum Klo?

Poppeldipop
Poppeldipop
08.05.2015 15:29

Wer sagt, dass der nicht gesichert ist. Sieht man nicht. Schatten am Anfang zeigt zwar nichts, aber danach kommt ein Schnitt und man sieht den Schatten nicht mehr.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.05.2015 16:21

Für Lingual-Fetischisten: In der sumerische Sprache ist das Wort für Höhenangst/Akrophobie = “Reviersheriff!
Oder auch die Umschreibung für Mann mit gesunden Menschenverstand (Ur-Instinkten), der nicht unnötig sein Leben aufs Spiel setzt, kann nur sagen “ bis einer weint“! :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.05.2015 18:38

Also wenn der Typ runterfällt ist das bis auf die Landung nicht so Schlimm. Auf das Video bin ich aber auch gespannt ,nur hoffe ich das dann nicht gleich jeder wieder Nachmacht !
:B

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.05.2015 18:41

Poppeldipop das war der 6. Sprung und die Kür dafür war miserabel bis aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh X_X

Suicidal Tendencies
Suicidal Tendencies
08.05.2015 22:53

Ein Sprung in die Tiefe hätte gereicht.

Al
Al
09.05.2015 00:01

Immer mit der Ruhe… Stellt euch mal vor, die Dreiecke wären auf dem Boden aufgemalt. Rechts davon steht eine Mauer und ihr hüpft von einem Dreieck zum nächsten. Überhaupt kein Problem, das kann jeder. Alles reine Kopfsache. \:D/

tabacchi
Antwort an  Al
09.05.2015 17:09

So funktioniert das nicht. Eine Angststörung ist eben keine „reine Kopfsache“. Der Höhenangst geht immer ein Höhenschwindel voraus – eine Reaktion des Körpers auf die neue Höhenlage.
Sobald man sich in einer gewissen Höhe aufhält, verringert sich die Fähigkeit weit entfernte Punkte deutlich zu erkennen. Der Körper versucht dem automatisch entgegenzuwirken, indem er sich leicht dreht (kleine Bewegungen links/rechts) – das verursacht dann die Gleichgewichtsstörung.

Dem kann man nicht entgegenwirken, indem man sich vorstellt, der Boden wäre „aufgemalt“… sondern indem man einen Schritt nach hinten oder zur Seite macht und so den Körper wieder ausbalanciert.
Höhenangst hat übrigens oft auch organische Ursachen (Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan).
Wäre es so einfach wie du es beschreibst, bräuchten schwierige Fälle keine Therapie und Höhenangst wäre ausgemärzt.
Sich vorzustellen, alles wäre nur aufgemalt führt höchstens dazu dass man abstürzt. Man sollte den (verfügbaren) Boden schon klar im Auge haben.

Globi
09.05.2015 08:52

bis einer weint!

Brummer
Aktives Mitglied
09.05.2015 12:00

Was man heutzutage alles finden kann… auch ohne die NSA.
Er war auf der linken Seite des Hauses

near Amwaj 1 – Beach Walk – Dubai – United Arab Emirates
25°04’29.8″N 55°07’55.0″E
25.074935,55.131940
http://goo.gl/maps/2bFJE

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
09.05.2015 12:26