4-Jähriger punktet beim Rugby-Spiel

Unglaublich wie dieser 4-jährige Junge durch die Abwehrreihen zieht und den Gegner alt aussehen lässt. 😀

Junge Rugby


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
borni
borni
19.08.2015 16:21

Das entscheidende Match der Saison. Der Schiri entscheidet auf Punkt, Blau gewinnt und Lila steigt ab… :-h

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2015 19:50

8-> 😡 >:D<

Honeybee
Aktives Mitglied
19.08.2015 21:07

Die Flitzer werden auch immer jünger… 😀

Heinz
Heinz
19.08.2015 21:24

Momentmal, das war doch ein Eigentor! :-t

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.08.2015 21:31

Ähhhhhhhm Honeybee :B

Der Knirps ist kein Flitzer denn er hat ja noch alles an! :-O

Aber ich würde sagen die Spieler werden immer jünger ,oder ist das hier die neue Pampas -Liga ? :-bd

Lobo
Lobo
Antwort an  Baumkillerwolle
19.08.2015 22:24

Richtig, ist ein Bericht aus der argentinischen Liga.

Garango
Garango
20.08.2015 13:17

Großes Kino bei einem Charity-Rugby-Match in Australien: Ein Vierjähriger verirrt sich aufs Feld, bekommt das Ei und startet mit etwas Überredung durch. Alle Tackles schlagen fehl.

Ein Vierjähriger, der sich beim Duell zwischen den Legenden von Queensland und New South Wales aufs Feld verirrt hatte, wurde durch einen Lauf über die gesamte Länge des Grüns zur Internet-Berühmtheit.

Der Sohn von Chloe Kearns stand etwas verloren auf dem Feld, als ein Spieler des angreifenden Teams New South Wales das Kind bemerkte und ihm das Ei übergab.

Nach einem Fingerzeig und aufmunternden Worten startete der Junge noch zögernd, dann immer entschlossener zum Lauf seines Lebens. Die Abwehrspieler sprangen zu Tackles, verfehlten den Kleinen aber allesamt – nicht ganz unabsichtlich.

Die letzten Meter über die Mallinie wurde der Vierjährige getragen. Danach durfte der Held des Tages sogar noch per Kick eine Erhöhung versuchen. Dabei kann er sich allerdings noch ein wenig verbessern…

Quelle: http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/08/vierjaehriges-kind-legt-beim-rugby-in-australien-grandiosen-lauf-hin

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Garango
20.08.2015 13:51

bei 0:46 bringt der Spieler mit der Nr.1 den Kleinen aber doch noch „böse zu fall“…. :-t