3 Russen im Auto

Diese 3 Russen machen unseren 3 SketchSHE-Mädels harte Konkurrenz.

Russen Auto tanzen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
13.04.2015 11:11

Für mich sind diese Russen ganz klar besser – und dafür gibt es 2 Gründe:

1) Sie fahren!
2) Der Opa auf der Rückbank! So heiß wie die Frau in dem anderen Video auch war – ihm ist die Rolle auf den Leib geschnitten!

Al
Al
Antwort an  W_to_the_Alter
13.04.2015 12:24

…und 3) „What is love? Don’t hurt me, no more“ \:D/

ulki
Vertrautes Mitglied
13.04.2015 11:58

UЛÐ ΛUŦ ÐΞЯ ЯüϾКБΛЛК SłТZТ ÐΞЯ КGБ-ФŦŦłZłΞЯ UM PUТłЛ ZU MΞŁÐΞЛ, ШΞЯ ΛŁŁΞS ÐΛS VłÐΞФ GΞGUϾКТ HΛТ

Thomas
Thomas
13.04.2015 11:58

Finds auch besser als das Original.

AAABER!!
DER CAMELTOE BEI DEM JOGGINGANZUG!

AHHHHHHH!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Thomas
13.04.2015 14:22

Mein Gott, wo guckst Du überall hin!
Ich musste noch mal nachschauen, was Du meinst…
Mir wird jetzt auch schlecht!

United Nations
Antwort an  Thomas
13.04.2015 18:47

… ahh, sehr aufmerksam, das gehört natürlich dokumentiert, ab 1:04 kann man sehen wie sich die äußeren primären Geschlechtsmerkmale unter dem syntetischen Material abzeichnen – gut gesehen – für alle unkundigen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.04.2015 12:18

Der Opi ist kult!
Ich hoffe mal, die werden abgeschleppt oder stehen auf einem Anhänger…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.04.2015 12:39

Abgeschleppt auf einem Anhänger? =)) Das sind Russen…
I love Russia! >:D<

HansWurst
HansWurst
Antwort an  der kleine dummfug
13.04.2015 19:39

Die Russen fahren bei Schnee freihändig besser als wir hier ohne Schnee… sogar rückwärts…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.04.2015 12:45

Das Beste ist die Milch am Ende!
Weiß doch jedes Kind das alle Russen eine Laktoseintoleranz haben und deswegen nur Wodka trinken. =))

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
13.04.2015 14:09

Die trinken einen „White Russian“ 😉

teletubbiekiller
Mitglied
13.04.2015 17:06

Ab 3:07 fahren sie ja gar nicht, was denn hier los :o)

Bob
Bob
13.04.2015 19:49

dawai rebjata, pojecholi k lenki sa molokom…  :rock:

delaj grom4e!

ohman
Mitglied
13.04.2015 22:27

so schauts also aus wenn man bei den russen die dashboard cam umdreht… erklärt einiges! :B

Workaholic
Workaholic
13.04.2015 23:11

Muhaha!

Ok, das Girl auf der Rückbank fällt aus, aber zwischen den beiden vorn kann ich mich nicht entscheiden. :B 😀 :B

gripe
gripe
14.04.2015 08:07

Ich kann dir helfen: Nimm das Girl im Kofferraum.

HansWurst
HansWurst
14.04.2015 19:24

Schon geil, wie Russen Ihre Armbanduhren tragen. Nicht am Handgelenk – denn dort sieht die doch niemand. Schon elegant um die Hand geschnallt… das ist „kruta“