3 Männer gegen 15 hungrige Löwen

The Ultimate Face-Off! Das sind für mich die wahren echten Männer auf dieser Welt!

3 Männer gegen 15 hungrige Löwen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
24.02.2011 10:01

die wissen schon was sie da machen…. 🙂

Nicole
Nicole
Antwort an  nuzz
24.02.2011 14:32

Aber die sollten auch wissen, dass sie bei ständigen Kill-Steals der Admin vom Server schmeisst… 😉

Rofler
Rofler
Antwort an  nuzz
24.02.2011 21:46

Ich glaube nicht, aber ihre kokosnussgroßen Eier produzieren anscheinend genug Testosteron um auf 15 hungrige Löwen zuzulaufen. 😯

Also ich würd mir auf dem Weg dorthin so lange in die Hosen scheißen, bis den Löwen der Appetit vergeht 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Rofler
24.02.2011 23:19

das würde nicht passieren, wenn du fünf Tage lang nichts zum futtern hattest. /:)

Scheinheiliger
Scheinheiliger
Antwort an  Brummer
25.02.2011 14:44

Und woher genau weißt du das? Vielleicht haben sie nen Tag vorher bereits Beute von anderen Tieren ergattert oder sich auf andere Weise etwas zu Essen beschafft…muss ja nicht Fleisch gewesen sein.
So ungesund und abgemagert sahen die gar nicht aus (subjektiv), eher wie erfahrene Männer, die wissen was sie tun und nicht aus Verzweiflung handeln (immer noch subjektiv).

Also BRUMMER, warum gehst du nicht in deinen Keller und lachst ne Runde alleine? ;))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
25.02.2011 21:34

ich habe eigentlich die Löwen gemeint. :-“
p.s.: aber gut zu wissen, dass die Flame-Tradition auch von neuen Generationen gepflegt wird.

Scheinheiliger
Scheinheiliger
Antwort an  Brummer
26.02.2011 08:32

Wenn sie mit Flame meinen fidelen Beitrag – mit höchster Objektivität zu der zu tiefst verwirrenden Amiguität ihres Kommentars – betiteln möchten, stimme ich ihnen zweifelsohne zu. =D>
Ich empfehle mich! Guten Tag.

DeadRabbit
DeadRabbit
24.02.2011 10:28

Wirklich mutig,ich würd mich das nicht trauen.Aber die machen das nicht zum ersten Mal.Die Menschen die so eng mit der Natur leben wissen wirklich was sie tun.Unsereiner springt Bungee oder sonst was,die riskieren ihr Leben wenigstens für ihren Lebenserhalt!

cyberroli
cyberroli
24.02.2011 10:33

das sind die banana-split-superhelden (erkennt man an den superhelden-umhängen).
klar, dass die löwen da das weite suchen.
p.s.: chuck norris hätte das alleine gemacht!

Griasei
Griasei
Antwort an  cyberroli
24.02.2011 12:05

Scheiß auf Chuck Norris! 🙄

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Griasei
24.02.2011 16:57

Wer ist Chuck Norris?

the big digger
the big digger
Antwort an  cyberroli
24.02.2011 21:30

chuck norris wird nicht nass, das wasser wird chuck norris

voon
voon
24.02.2011 11:12

ja voll männlich des tier net selbst zu jagen und einfach zu klauen^^

Prof. Dr. Peter Bandorffer
Prof. Dr. Peter Bandorffer
24.02.2011 11:35

Respekt!! Ich denke 99% der Menschen der westlichen Welt würde lieber auf Beeren und Wurzeln umsteigen, wenn sie sich so ihr täglich Fleisch besorgen müssten.
Und ohne Kakaospritzer in der Hose würde es das restliche 1% auch nicht schaffen! 😉

Ken
Ken
Antwort an  Prof. Dr. Peter Bandorffer
24.02.2011 15:04

Du hast die Sozialschmarotzer vergessen, die im Sessel bleiben und warten bis andere die Nahrung nach Hause bringen um dann zu meckern, dass ihnen ein Anteil zusteht, weil sie ja Teil der Gemeinschaft sind…

der frosch
der frosch
Antwort an  Ken
28.02.2011 00:14

Sehr gut gesagt Ken ! sehr gut gesagt !!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
24.02.2011 11:52

wie „and Nobody is hurt..“ ?!
Das Rind dürfte das anders sehen…

Anonym
Anonym
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
24.02.2011 17:03

Nein, nicht mehr!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.02.2011 12:10

Sieht gefährlicher aus, als es ist (ich würde es trotzdem nicht machen X_X )
Der Mensch passt nicht in das Beuteschema von Raubtieren und sie haben einen natürlichen Fluchtinstinkt, gegenüber den Menschen.
Die drei Naturburschen haben clevererweise erst mal gewartet, bis das Rudel seinen ersten Hunger gestillt hat (Mit leeren Magen, ist die Kampfbereitschaft um die Beute größer, als die Angst vor den Menschen).

Wie sicher diese Methode ist, kann man natürlich nicht sagen :-?? . Es gibt keine Überlebenden, die von einen scheitern dieser Methode berichten können. =))
Also werde ich meine Nahrung weiterhin im Supermarkt erlegen, oder höchstens mal den Kollegen ihr Pausenbrot klauen. :-„

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Reviersheriff
25.02.2011 07:31

Immer dieses Halbwissen. Es geht darum Selbstbewusstsein auszustrahlen und keine Sekunde zu zögern, die Löwen spüren das. Zu geil eigentlich wenn man an die Videos denkt, bei denen die „Experten“ bis zu z.B. 20m an einen Löwen herankommen und dem Zuschauer das Gefühl vermitteln etwas unglaubliches vollbracht zu haben.Diese Jungs hier spazieren einfach zu dem Kadaver und schneiden sich ein Stückchen ab:-)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.02.2011 12:43

so. und jetzt stellt euch mal vor, die löwern wären frauen und der büffel ein warentisch beim ausverkauf im schuhladen…

Griasei
Griasei
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.02.2011 12:51

Autsch X_X

cyberroli
cyberroli
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.02.2011 12:56

und die jäger wären dann wir kerle?
okay, mal so angenommen … aber welcher echte kerl hat interesse frauen von einem wühltisch zu verscheuchen um dann an die ware zu kommen?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  cyberroli
24.02.2011 15:50

ein mutiger verliebter, der seine freundin beeindrucken will? 😀

i
i
24.02.2011 13:09

wuste nicht dass löwen solche schisser sind

Kommklar
Kommklar
Antwort an  i
24.02.2011 16:47

Verletzt zu werden ist ein zu großes Risiko in freier Wildbahn da ist es vielleicht ganz schlau mal zurück zu stecken. Vielleicht wissen die Lowen auch aus Erfahrung, dass der Mensch kein ungefährliches Tier ist.

nmrkw
nmrkw
24.02.2011 14:22

Sind halt doch nur große Miezekatzen.

ulki
Vertrautes Mitglied
24.02.2011 15:07

wie immer:

fressen

oder

gefressen werden

8-X

synvox
synvox
24.02.2011 15:54

Diebe.

peter pan
peter pan
24.02.2011 16:11

dejavu selbes scenario wie in meiner hood wen ich komme
ok ernst bei seite
ich glaube die löwen hören black music hehehe

Physiklehrer
Physiklehrer
24.02.2011 17:01

Kindergarten!
Versucht mal meiner Freundin ihren Schokopudding zu klauen. Das ist 10x gefährlicher 😛

Nur ein Gast
Nur ein Gast
24.02.2011 17:05

Deine Hood hat Angst weil du ein Tiger bist!

Gast
Gast
Antwort an  Nur ein Gast
25.02.2011 12:17

wer hat dem denn ins Hirn gesch…!

Anonym
Anonym
24.02.2011 17:07

Der Blick des Löwen bei 1:30: köstlich!
„Wie, was … die können doch nicht… die hauen ab, mit unsrer Beute, … aber … tss, die werden auch immer dreister! Die Klauen den Hyänen noch Fleischreste aus den Zähnen!“ /:)

Bruce
Bruce
24.02.2011 17:46

okay, löwen sind also doch die delfine unter den landlebewesen !

Das Plagiat
Das Plagiat
25.02.2011 14:49

FAKE

Shaft
Shaft
25.02.2011 16:04

Die sund ja mal echt geil drauf und sowas von dreist