3-jähriger Snooker-Profi

Der kleine Mann spielt besser als du und ich! 😉

Snooker Billard Kind


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
james bond
james bond
08.05.2015 09:50

nur leider ist er mit dem falschen trikot unterwegs

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2015 10:39

Ich musste erst mal auf HD schalten und meine Brille aufsetzen, um den Spieler zu sehen!

Ms. Anonymous
08.05.2015 10:45

der Kleine hat einen entscheidenden Vorteil: er muss sich nicht erst auf die Höhe der Kugeln begeben, er ist schon da!!! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
08.05.2015 11:32

Sehr gut beobachtet, Miss A! :-*

Jessy
Jessy
10.05.2015 13:35

Auch wenn ich mit dieser Äußerung mich unbeliebt mache, aber der titel ist schon etwas sehr großzügig gewählt. Man hätte auch schreiben können „Talentierter 3-jähriger Snooker-Spieler“ :B