Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
24.06.2011 11:18

Sehr schönes Video. Erinnert einen in gewisser Weise auch daran, mal wieder ein Projekt abzuschließen, die Flimmerkiste auszumachen und vor die Tür zu gehen. Danke für das Video, Admin!

Griasei
Griasei
24.06.2011 11:25

Wie heißt das lied ^^

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  Griasei
24.06.2011 11:41

Sei kreativ! Versuche einen anderen Weg zu finden, ein Lied zu erkennen.
Google! Suche hier, ob nicht andere schon das gleiche gefragt haben.
Nutze die Möglichkeiten!

ABDUL
Aktives Mitglied
24.06.2011 12:31

Ich rufe auf zu „Offline im Internet“! Die Initiative für alles Neos unter uns!

...oO
...oO
24.06.2011 12:46

Könnte auch eine Anleitung für psychisch instabile Menschen sein, oder für aufstrebende, machthungrige Politiker … :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.06.2011 13:04

Tipp 30:
Lass dir von niemand anders erklären (schon gar nicht von ein Video) wie man kreativ bleibt oder wird!
:->

Nicole
Nicole
Antwort an  Reviersheriff
24.06.2011 14:26

Das war mal eine Perle unter Deinen sonstigen Kommentaren. Versteh mich nich falsch – ich find die oft unterhaltsam, aber der war einfach herausragend! =D>

Ich hab dem Video auch ne Chance gegeben – aber allein das Video-Vorschaubild stimmt einen schon ein… „Umgib Dich mit kreativen Menschen“ aka „Klau Ideen“… #-o

Escopenic
Escopenic
Antwort an  Nicole
24.06.2011 19:03

Das ist es nur, wenn du es so interpretierst. Aber gerade in einer angeregten Stimmung kann man viel besser zur Inspiration gelangen und sich gegenseitig anregen. Und um diese Stimmung hervorzurufen, braucht es eben auch mal kreative Menschen, aka Musen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Escopenic
24.06.2011 20:06

(auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen guten Eindruck bei Nicole wieder zu Nichte mache) :((

@ Escopenic: 😉
Du hast da was falsch verstanden, hier geht es um Kreativität und nicht um Sex(obwohl beim Sex auch Kreativität gefragt ist).
Natürlich können sich zwei Menschen erregen (Ok, das kann man auch mit mehreren machen, mein Ding sind Orgien aber nicht). =))
@Nicole: 😉
Entschuldigung ^:)^ bei mir sind Hopfen +Malz verloren :-?? , ich bin das miese Produkt unserer Gesellschaft. X_X
Also habt ihr alle eine Mitverantwortung zu tragen! 😛

Michael
Michael
24.06.2011 13:07

Ich soll weniger vor meinem Computer sitzen, aber mein Notebook überall hin mitschleppen? Schon ein bißchen widersprüchlich. (Ich soll das Notebook ja nicht mit mir rumschleppen, um es dann NICHT zu benutzen, vermute ich mal…)

shyrabbit
shyrabbit
Antwort an  Michael
24.06.2011 13:53

Das eine ist ein Notebook im deutschen als Schreibheft o.Ä. bekannt, das andere ist ein Notebook was in Deutschland als Laptop firmiert. Übrigens auch gut an den Piktogrammen zu erkennen.

Bernd
Bernd
24.06.2011 13:23

Tipp 0:
Höre nicht auf Tipps, jeder ist Kreativ.

Dieter
Dieter
Antwort an  Bernd
24.06.2011 13:46

neee uf kene full. desch gloob ich isn schez. deng e mol driba nooch, isch doi nochboa wo fährsch mitem rohsemäja villeesch kreatf?
isch gloob net mei borsch.

Bernd
Bernd
Antwort an  Dieter
24.06.2011 15:17

Sehr Kreativ Dieter

Dr. K. Nickel
Antwort an  Bernd
24.06.2011 22:55

Dieter war in diesem Sinne tatsächlich kreativ, weil er dir damit gezeigt hat, dass nicht jeder kreativ ist. Eh, stopp! Er war ja kreativ, sonst hätte er die Kreativlosigkeit nicht zeigen können. Oh mein Gott! Es ist ein Widerspruch solchen Ausmaßes, dass ein schwarzes Loch entstanden ist! FLIEHT!

Haarig
Haarig
24.06.2011 15:40

Abgesehen vom Inhalt find ich das Video echt sehr gut gemacht!!

Schorsch
Schorsch
24.06.2011 21:03

– „Carry your notebook everywhere“

– „Get away from the computer“

Oooookay…..

Dr. K. Nickel
Antwort an  Schorsch
24.06.2011 22:58

Notebook: Notizblock, Collegeblock
Tragbarer Computer: Laptop

–> Notebook =/= Laptop

Alles klar? ;D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2011 10:41

„drink coffee“‚?! was is das denn für schei* :-q nur weil man kaffee trinkt wird man doch nicht gleich kreatriv.
ein viel besserer tip wär gewesen: „drink alcohol“! also ich weiß ja nich wies euch geht… aber nach ein paar bierchen werd ich immer seeeehhhr kreativ 😀 da komm ich auf ideen, die ich nüchtern nie gehabt hätte 8-}