Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.09.2011 12:06

That’s fu..ing right! Deshalb sollten Männer und Frauen getrennt leben und sich nur zum v….. treffen und dann wieder ihre eigenen Wege gehen. Das Leben wäre viel einfacher für alle.
Sehr schöner Film aus CANADA. :-bd jetzt du RS.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.09.2011 17:50

Hmm naja und ab 50 wenn mann/frau nicht mehr so gut aussieht die letzten 20 Jahre alleine verbringen?!? Für die die das mögem bitte sehr.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
19.09.2011 21:08

Mein lieber Du mußt noch sehr jung sein. Auch mit über 50 kann Mann/Frau noch gut aussehen. Nicht jeder kriegt „Gesicht wie Schallplatte“=lauter Rillen. >-)
Oder meinst Du wenn ihr immer zusammen lebt hast Du, ist ihr Anblick besser zu ertragen? Heißt: ab 50 ist Schön-Saufen angesagt. oh haua haua 8->

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  garfield
24.09.2011 12:47

Warum bloß so viele Worte, der Film mit den vier (An-)Sichten – SUPER !!! :-bd

MORE, please!

Neunmalklug
Neunmalklug
19.09.2011 12:47

So sieht aus und nicht anders. Frauen brauchen nun mal Gefühle und Männer müssen abends noch ihren Sport sehen. Der Grillmeister hat alles richtig gemacht xD

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Neunmalklug
19.09.2011 22:09

He Garfield wiso kann ich dir nicht mehr Antworten? Gibs jetzt nur noch 2mal die möglichkeit zu Antworten? Na egal: Nicht jeder ist so selbstsicher wie du und kann noch mit ü 50 Frauen anbaggern und abschleppen. Gibt viele die das halt nicht können oder nicht das aussehn dazu haben. Meine Eltern sind zwar geschieden aber ich staune doch sehr und bewundere es wie meine grosseltern seit über 50 Jahren glücklich und zufrieden verheiratet sind. Hingegen sich meine Eltern mit irgendwelchen wechselden Lebensabschnittpartner abmühen oder traurig Singel sind. Vielleicht bin ich wirklich noch zu jung oder halt einfach altmodisch aber das kann ja jeder zum Glück selber entscheiden was er will.

PS mich nähm wunder was Dali dazu meint?!?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
20.09.2011 00:41

Hi Skandy! Danke für die nette Antwort. Das mit dem noch jung sein war nicht abwertend gemeint. Mit den Großeltern das finde ich gut. Ja es soll Ehen geben die ewig halten, dies gilt für mich und deine Eltern eben nicht mehr. Das mit den wechselnden Partner ist auch ein trübes Kapitel, von einem Bett ins nächste ist wirklich nicht prickelnd. Ich lebe jetzt 10 Jahre allein und bin wieder der,der ich früher war und das ist gut so. Lerne von deinem Umfeld und ziehe deine Lehren daraus.
Ein Partnerschaft funktioniert auf die Dauer NUR mit gegenseitigen Vertrauen+Respekt. Wenn man Probleme unter den Teppich kehrt ist das Ende nah.
Ps.: Was Dali meint würde mich auch interessieren. Und danke für die Blumen.
Sag mol komscht du aus der Schwyz??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Neunmalklug
19.09.2011 22:10

Meine Meinung, kein ärger anzetteln 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
20.09.2011 16:53

@ garfield Jep binä hunderprozentigä schwiizer :-BD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
20.09.2011 17:34

Hallo Skandy! der Satz: Geile Idee, wie hart wird man denn dafür gebüsst?? hat Dich verraten.hihi Ich habe mal zur Ausbildung ein halbes Jahr in Moorgarten gewohnt, dort wo ihr die Almdudler in den See getrieben habt. :-bd War eine sehr schöne Zeit, Hotel lag an der Kontonsgrenze Zug/Schwyz, da sind wir schon vor 20Jahren um 1uhr nachts noch an der Stange gehangen. <:-P

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Skandy
20.09.2011 17:53

nehmt euch n zimmer! 😛

United Nations
19.09.2011 13:17

…what is the moral of the story, pay your bills, otherwise it will be expensive and you will be homeless.
You cant see that on the indescribable fucked up jacket, i still don´t get it out of my mind…it´s rotated to the left or what, WTF!

MeBeck
MeBeck
19.09.2011 14:02

Ja leute ich weiß ihr seit schon alle gespannt und wollt endlich wissen ob ich letzten Samstag die praktische Prüfung für den Führerschein bestanden habe!
Und ich kann euch beruhigen…. ja habe ich.
Wenn ihr nicht im sauerland wohnt könnt ihr weiterhin ohne Protektoren aus dem Haus gehen.

Cool
Cool
Antwort an  MeBeck
19.09.2011 14:15

Wow…. hab ich auch, aber ich hab’s nicht gepostet! Und schon garnicht als Videokommentar!!
Wozu gibt’s Facebook…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MeBeck
19.09.2011 14:23

: 😉
Oh mein Gott, noch ein Wahnsinniger mehr auf den Straßen! X_X

Ps.: Hatte mich nicht getraut zu fragen (kommt ja schon mal vor, das ein Prüfer nicht so gut drauf ist)
Aber so… Natürlich alles Gute zum Lappen! :-bd

Das warst Du doch hoffentlich nicht im Video: =))

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2011 21:19


Dankeschön 🙂
Ja ich war das in dem Video, ist halt erst die 49 Fahrstunde gewesen aber am Freitag hatte ich meine 50 und somit auch die letzte Stunde aber ich bin ehrlich besser geworden!

@Cool und…
La Gente esta loca
Das hier ist keine Seite um seine schlechte Laune rauszulassen und um anderen blöd zu kommen, sondern um SPAß zu haben und dazu gehört auch bei dieser Seite das Posten von kommentaren, auch wenn es nicht wirklich was mit dem Video zutuen hat.
Also leute wenn euch die Kommentare nicht gefallen die gepostet werden dann behaltet es doch einfach für euch es hat euch keiner was getan und das will auch keiner.
[-X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2011 22:14

Geile Idee, wie hart wird man denn dafür gebüsst?? 😀

Mondkind
Mondkind
19.09.2011 14:44

Wie wahr, wie wahr …

GWDemon
GWDemon
19.09.2011 15:02

Warum steht der eine mit Winterjacke und Handschuhen am Grill, während der andere nur ein T-Shirt trägt?

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  GWDemon
19.09.2011 15:20

Weil es verdammt noch mal Amis sind^^

Andersdenker
Andersdenker
Antwort an  GWDemon
19.09.2011 17:52

Na ja… Fett isoliert

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Andersdenker
19.09.2011 17:55

damnit! da war einer schneller ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Andersdenker
19.09.2011 18:32

Echte Männer grillen im Winter grundsätzlich nur in kurzen Hosen und T-Shirt!  :rock:
Nur Warmduscher tragen Jacke und Handschuhe :-q

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  GWDemon
19.09.2011 17:54

naja… die fettschicht sollte warm halten ^^ der andere is da etwas im nachteil
und wo ich grad dabei bin:
die blonde muss echt n faible für dicke haben, dass die sich gleich beim ersten date von sonem typen knallen lässt >:D

Hansmakkar
Hansmakkar
19.09.2011 20:51

Awesome 🙂

Cemal
22.09.2011 21:31

Gefaellt mir gut die Seite. Gute Themenwahl.