Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Red One
Red One
13.11.2009 14:06

Familienplanung ade?

das_faule_vieh
das_faule_vieh
13.11.2009 14:34

Schon heftig!
Hätte das nicht Freistoß für die dunkle Mannschaft geben müssen?

Splinter2k6
Antwort an  das_faule_vieh
13.11.2009 21:21

zwar hart fur die gelbe mannschaft aber ja eigentlich schon…
wenn man(n)s genau nimmt wahren es glei zwei verstöße, zum einen gestrecktes bein (von hinten) und das sogenannte „am schuss hindern“

klares foul 😉

Gunah
Antwort an  Splinter2k6
16.11.2009 12:56

Jepp, Richtig!
war mit mein erster Gedanke aber klar die dunklen müssten eigtl freistoss bekommen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.11.2009 14:47

@site admin: 😀

Wieso 2 Bälle? Hier wurden ganz klar 3 Bälle gespielt (ein großer und zwei kleine)…. 😉
es ist aber gut möglich, das er nach dem Foul, nur noch ein funktionierendes Bällchen oder gar keins mehr besitzt 😯

So ein Foul macht einen Menschen meistens sehr religiös:
Erst hört man die Engel singen und wenn die Schmerzen nachlassen, betet man dass hoffentlich alles noch ganz ist. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.11.2009 18:26

den großen hat er doch gar nich getroffen ^^

Anonym
Anonym
13.11.2009 15:32

schadenfreude … schönste freude ..

Mr. K
13.11.2009 15:39

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Brummer
Brummer
13.11.2009 15:46

das ist der grund, warum man beim karatesprung das andere bein einknickt und mit dem fuss die bällchen schützt. 😳

aua. 😯

Therio
Therio
13.11.2009 15:56

Was schmerzt denn bitteschön den Herren im schwarzen Hemd? Er wird doch nicht etwa auf Diamanten gestoßen sein?

Edit: Hier wurde schon wieder kein Nivea verwendet! Minus für Cartoonland 😆

argh
Antwort an  Therio
13.11.2009 19:22

Also Nivea an den Sack schmieren? Das hilft auch nicht gegen diese Art von Falten.

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Therio
16.11.2009 01:21

Nee .. nicht auf Diamanten, sondern auf die Kronjuwelen! Der Gelbe verzieht nur das Gesicht, weil er dabei erwischt wurde, wie er mit den Juwelen Reißaus nehmen wollte! Der Schwarze sah einfach keine andere Möglichkeit, als die Juwelen aus dem Short nach oben zu katapultieren. Ist ihm aber, so wie ich es beurteilen kann, nicht gelungen.

weihnachtshase
weihnachtshase
13.11.2009 16:20

ja, hätte freistoß für dunkel geben müssen. Aber sehr witzig wie man sehen kann (bodenkamera) wie der schwarze nur simuliert und ab und zu zum schieri guckt.

ulki
Vertrautes Mitglied
13.11.2009 16:50

327 Wiederholungen wären besser als nur 326 …. 😎

Noob
Noob
13.11.2009 16:55

Ich kenn mich ja mit fußball und so nicht aus,
aber war das nicht die berühmt-berüchtigte „Blutgrätsche“.
So hört sie sich zumindest an und sieht auch so aus. 😳

DUDE
DUDE
Antwort an  Noob
13.11.2009 18:06

nee , das war der berühmte „EIERHAMMER“….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.11.2009 18:30

ich finde auch, dass da noch ein paar mehr wiederholungen und zeitlupen gefehlt haben! 😎
aber was der im dunkeln shirt da macht is echt lächerlich. er hat sich sein schienbein an den hoden eines anderen angeschlagen…
das is so als ob man sagt: er hat mir mit seinem gesicht die faust gebrochen! ich verlange mitleid! 😕

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.11.2009 00:37

du meinst doch wohl eher: Er hat mir mit seinen Eiern das Schienenbein gebrochen! Dann hatte Therio mit den Diamanten recht und der Red One unrecht – die Familienplanung war dann vorher schon indiskutabel.

Mitleid? Noe, Sport hat immer Schmerz als Parner, wer memmt ist eine Pussy! 😎

MSV-Fan
MSV-Fan
13.11.2009 19:12

😉 Zum Glück hat er die Juwelen nur mit dem Knie getroffen. Schlimm wenn der Schienbeinschoner kaputt gegangen wäre. 👿

argh
13.11.2009 19:24

Bei jeder Wiederholung des Clips hab ich gezuckt… aua.
Aber wie schon der Kommentator im Video sagte: Es ist nur Lustig, solange es nicht einem selbst wiederfährt 😈

Dauergast
Dauergast
13.11.2009 19:42

Ganz klar kein Faul der Fuß ging doch eindeutig zu den Bällen 😀

Brummer
Brummer
14.11.2009 00:48

das video kann man jetzt schoen aktualisieren 😆

garfield
garfield
Antwort an  Brummer
14.11.2009 11:52

thx very nice always a laugh

Becks
Becks
14.11.2009 15:38

New Balls please!

Der Gilb
15.11.2009 16:40

Zwei Sachen: Dem im dunklen Trikot kann es durchaus weh tun, wenn er den Ball schießen will und der aber nicht mehr da ist. Auch wenn der Körper da nur gegen ein paar hundert Gramm tritt, ist es sehr schmerzhaft, wenn er sich eben auf diese paar hundert Gramm Widerstand eingestellt hat, diese aber nicht mehr da sind.

Und dann das zweite. Ich glaub er hat ihn gar nicht wirklich in den Eiern getroffen. Sieht mir eher danach aus, als ob er den Steiß getroffen hat, denn der erste Griff geht an den Hintern und nicht nach vorne. Hinzu kommt, dass er es schafft, sich in bester Fußballermarnier auf den Rücken zu legen und die Beine ganz locker anzuziehen. Wer schon jemals beim Sport einen auf die Nüsse bekommen hat, weiß dann man die Beine zwar anwinkelt, aber abstellt, da man ansonsten durch die Anspannung der Adduktoren noch mehr Schmerzen im Genitalbereich auslöst.

Jan
Jan
Mitglied
15.11.2009 18:50

Hallo Admin,

ist das Video „Welt-Fußball“ noch verfügbar?

Über Download-Server 1+2 geht bei mir nichts und sonst find ich das Vid auch nicht. 🙁

Grüße

site admin
site admin
Antwort an  Jan
15.11.2009 19:55

Hallo Jan, bei mir funktionieren die Server. Probier mal rechte Maustaste „speichern unter“….

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  site admin
15.11.2009 20:24

Lag an meinen FF-Einstellungen… danke für den Tipp! 🙂

R.
R.
16.11.2009 11:27

Sagenhaft – wenn man sich Kommentare und Konsequenzen des Vids „Geier vs Windrad“ (bis hin zum Löschen!)anschaut und mit denen dieses Vids vergleicht, muß man wohl annehmen, daß in mancherlei Augen ein gebrochener Flügel eines Geiers weitaus dramatischer ist, als die zermanschten Eier eines Menschen…
Doppelmoral?????

Anonym
Anonym
20.11.2009 19:16

autsch hahaha der eine moderator lacht sich tod 😆

-gmr-
03.02.2010 12:51

wenn er gekonnt hätte, wäre er noch zwei Meter höher gesprungen. 🙁

55858f
22.05.2011 19:46

opfer looser