15 Millionen Dollar beim Poker gewinnen

Daniel Colman spielt Poker gegen Daniel Negreanu. Unbändige Freude beim Gewinner… 😉

Katana Schwert Kampf


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
18.08.2014 10:25

Also das ist mein Durchfall und Magenkrämpfe Gesicht…. $-) $-) $-)

Mc.Honert
18.08.2014 10:36

Pokerface 😀

Brummer
Aktives Mitglied
18.08.2014 10:56

Ich glaube, man sollte beim Poker jetzt auch Doping-Kontrollen einführen.

Entweder ist er kurz vor dem Black-Out (wegen dem zu schnellen Austehen beim All-In), oder er ist randvoll gedopt mit Valium.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
18.08.2014 15:19

Ich kann ihn verstehen :-??
Habt ihr den großen Haufen Geld gesehen, das passt doch in keine Geldbörse oder Hosentasche und das muss er jetzt alles nach Hause schleppen.
Da willste mal einen gemütlichen Pokerabend unter Freunden machen und dann sowas…
Das leben kann so grausam sein! :((

ulki
Vertrautes Mitglied
18.08.2014 10:56

sicher hatte er vor dem Spiel 20 Millionen gewettet, dass er nicht gewinnen würde 😉

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
18.08.2014 11:04

nah, dann hätte er auf eine schlechtere Hand gewartet, zwei Asse oder so :))

https://www.youtube.com/watch?v=8V7aA0RHK-Q

Jonas
Jonas
18.08.2014 12:18

Der is doch randvoll mit Betablockern.

Kickboxritter
18.08.2014 13:12

Der hat doch seit nem Monat nicht mehr geschlafen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.08.2014 20:12

Ich würde mal sagen, die Botox-Behandlung hat angeschlagen!

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.08.2014 22:44

Guter Verlierer gegen schlechten Gewinner. Und was macht er nun mit den 15 Mio? Sich irgendwo ein paar Emotionen kaufen? :mrgreen:

Emoticon
Emoticon
19.08.2014 00:08

ich glaube ich weiss was da in ihm passiert ist.
Zuerst war die Enttäuschung Riesengroß weil er nach dem hohen Risiko die guten Karten seines gegners gesehen hat. Erstmal ein tiefes Down.
Dann die Aufregung dazu und der Gewinn konnte das nicht mehr ausgleichen.
Da sind zwei Riesenwände aus beiden Richtungen mit voller Geschwindigkeit aufeinander in ihm zusammengeprallt.
Da kommt kein Lacher mehr durch

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.08.2014 07:30

Irgendwie erinnert mich das an Sheldon und das Kolinahr?