Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Crowy
Crowy
28.04.2005 20:58

wie geil, haben die noch mehr vids davon und vllt auch ne bastelanleitung? lol ne scherz…haben die ne hp?!?

Chrissi
Chrissi
14.05.2005 20:37

Geh mal auf http://www.ringmini.de
Da findeste das Teil! Sogar mit Bildern vom Umbau!!

Sandra W.
Sandra W.
19.06.2005 13:03

Schon nicht übel das Kart.Aber ich habe über http://www.kart-extrem.de ein Video bekommen, da kann ich nur sagen,Hypergierich das Teil.Das man solch eine Leistung auf ein Kart drücken kann.Dachte immer ,mein Kart Dino Rahmen und GX 340 Motor währe schon mit Leistung satt ausgestattet.
Es gibt auf der Seite auch Infos über ein Rennen mit solchen Geräten.Ist nur leider etwas zu weit Entfernt von mir 🙁

ben
ben
13.08.2005 17:08

Das sind Karts, die man 1. nicht mit den Hallen“karts“ vergleichen kann die ein normaler Mensch am Wochenende fährt, und 2. sind die dinger desweiteren auch nich mit den Karts zu vergleichen wie sie auf Outdoorbahnen und z.B. in der DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) gefahrn werden! Die dinger fahrn nur auf echten GP Strecken und sind da nur um die 2-3 Sekunden langsamer als Formel 1 Autos. ;D nur so

b3da
b3da
04.09.2005 23:00

ben is ja ganz ein schlauer -.-

Peter
Peter
05.11.2005 14:18

lol …2-3 sekunden langsamer als die formel 1…..köstlich so ein gelaber

2-3 sekunden
2-3 sekunden
16.11.2005 02:04

2-3 sekunden…. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten….

Face
Face
06.12.2005 17:47

Als ich das video gesehen hab, da hab ich eine gänsehaut, bekommen das teil würd ich gern ma fahren.
Ben du hast ja keine ahnung, denn 1. niemand vergleicht das kart mit einem Indoor kart. 2. werden die teile auch bewusst nur auf GP strecken gefahren und werden auch nur dafür gebaut, keine würde auf die idee kommen damit in die halle zugehen. Moto GP fährt nur 6-8 sekunden langsamer als die F1 und auch die kommen auf die 300 marke dann schaft das kart es mit sicherheit nicht. Das teil ist serwohl noch ein kart.
ich denke Ben ist nur eifersüchtig weil er das kart nicht hat, und solche leute die so ein mischt an den tag legen, die mag ich nicht das ist kompletter bullshit was der verzapft. Junge wie alt bist du, 12-14?
Das ist bestimmt krass mit ein paar milimeter überm boden und 115 Ps im arsch über die piste zu heitzen. KRASS

itzi
itzi
Antwort an  Face
04.06.2009 14:00

Moto GP maschinen sind sogar schneller auf manchen strecken wie Formel 1 autos ihr laschis

Face
Face
06.12.2005 19:27

ich bins nochmal. ey leute macht nochmal so ein video, aber nicht so oft die on board cam reinschalten das ist zu schlechte qualität.

Onkel_M
Onkel_M
12.12.2005 13:36

dieses kart ist der hammer was besseres gibts nicht !!!!
immer weiter so

Sven
Sven
07.01.2006 00:53

Den Helm würde ich weglassen… das kann man dann eh vergessen wenn man mit so einem Teil wo einschlägt…

Torsten T.
Torsten T.
26.01.2006 16:36

Es gibt für alles eine Steigerung (siehe http://www.kart-extrem.de) ;-))Aber auch die Jungs um das Team Ringmini,haben Aufgerüstet.

ceco
ceco
02.03.2006 19:38

dieser go-jart is scheiss illegal aber das ist dene scheissegal 😀

PsychoVin
PsychoVin
10.03.2006 21:32

HAMMER… son ding will ich auch

Heiko 33
Heiko 33
05.05.2006 17:45

Das Kawa Kart habe ich unter http://www.tunekart.de gefunden.Nicht unter kart-extrem.de !!Laut Besitzer fährt dieser auch Indoor mit dem Kart.Und er hat sogar noch ein Chopperkart.Für mich als Savage Fahrer das Kart überhaupt.Sehr einfach Selbst.Ist aber nichts für 15 Jährige Überflieger :-))

Tom
Tom
18.06.2006 16:48

Hi leute

Baue zurzeit mein 3es Extrem Kart. wenn ihr Videos sehn wollt schaut doch mal rein.
http://WWW.HELLBOYS.AT
Mien neues Kart wird mit einem 2005er Yamaha Motor mit 180PS ausgerüstet und soll ca.250 Spitze laufen.

bentrautsich nicht
bentrautsich nicht
02.10.2006 21:46

warum sagst du denn nichts mehr ben so schnell mit deinem scheiss gelaber am ende? laecherlich

ragno
ragno
17.12.2006 22:00

was will man mit so viel ps bei nem kart,wenn man die ganze power nicht auf den asphalt kriegt…?

ME Heckenpenner
ME Heckenpenner
31.01.2007 19:33

Es GIBT Karts, denen nur 2-3 Sekunden auf die F1 fehlen. Das Gewicht ist geringer, wie bei der Moto GP, nur dass 4 Reifen mehr Grip haben als 2. Untenrum sind Kart bzw Motorrad einem Formel 1-Boliden nunmal durch das geringe gewicht haushoch überlegen. Deshalb auch PS-Zahlen von „nur“ 150 PS o.Ä. Man braucht allerdings das Können dazu, die Leistung auf den untergrund zu drücken. Das hat halt kaum einer.

KartingASS
KartingASS
03.03.2007 20:05

hey tom, woher willst du wissen das dein teil 250 fährt, das wird es niemals, aufm motorrad ja, aber mitm kart nie, es seiden du machst keine kartreifen drauf, weil kartreifen sind nur bis 200 gemacht.

A.L.D.I
A.L.D.I
07.09.2007 09:21

@KartingASS
Du hast fast Recht bezgl. Kartreifen und max. 200 km/h.Allerdings gibt es ja noch die 6″ Kartreifen der Superkarts.Diese machen locker auch über 300 km/h.Zudem sind solche Geschwindigkeiten nur mit „Aerodynamikpaket“ zu erreichen.Und ich selbst habe schon solche „Fetten Karts“ auf einer Indoorbahn Fahren sehen.Die Dinger sind wohl des öffteren in Hilden auf der Kartbahn ausgestellt.Leider habe ich die oben genannte Seite „Kart-Extrem.de“ nicht gefunden.Nach etwas suchen bin ich bei http://www.tunekart.de gelandet.Findet sich auch unter http://www.kart-extrem.eu !!Angeblich soll der Inhaber am kommenden WE bei mir in der nähe am „Seifenkistencup“ zu Showeinlagen anwesend sein.Ist am Samstag den 8.9.2007 in Leverkusen Edelrath (Seifenkistencup Leverkusen 2007) auf dem Edelrather weg.Hatte zudem das Glück,einmal das Gixxerkart am Nürburgring in Aktion zu sehen.Glaube schon,dass diese Karts der Formel 1 auf einigen Abschnitten gleich kommen würden.Die Jungs die ich bislang mit solchen Karts habe Fahren sehen,die konnten auch damit umgehen.Für Anfänger wie mich wahrscheinlich Tödlich.Aber Probieren würde ich schonmal gerne.Ich habe leider nur einen Rotax Max Motor ,und bin Erschrocken über die Leistung eines so kleinen Motors.Beim durchsuchen im Netz,bin ich auf wirklich Interressante Kartumbauten gestoßen.Soo long !!

@ Face
@ Face
15.04.2009 12:41

Warum sollte das kart keine 300 kmh schaffen??

ok, von der bereifung her vielleicht nicht, aber vom motor her locker machbar, da isn 1,1k gxer motor drin also fast der selbe wie in ner hayabusa, udn die schafft nach en bisschen schrauben acuh 350, lasses dir gesagt sein ich hab eine 😀

itzi
itzi
Antwort an  @ Face
04.06.2009 13:58

ja ja 😯