100x Obst und Gemüse für den Hund

Maymo, der Hund hier im Video nimmt es ganz gelassen hin, dass sein Herrchen einen Sprung in der Schüssel hat. Großartig! 😀

Hund Obst Gemüse


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
15.08.2014 14:00

Nicht verwirren lassen, der will nur von der schlecht tapezierten Wand ablenken.
Bei 0:50 hat er wohl keinen Spaß gehabt, der Arme.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
15.08.2014 16:43

Aber auch schon vorher ….

woody
woody
15.08.2014 14:19

Das kommt dabei heraus wenn sich ein Veganer einen Hund zulegt 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
15.08.2014 16:42

Alles nur TTT (Täuschen/Tricksen/Tarnen) – damit hat der Veganer doch immer auch Fleisch um sich herum …..

Brummer
Aktives Mitglied
15.08.2014 14:30

was man nicht alles für ein paar Hundekekse über sich ergehen lässt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2014 15:38

Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich an Schrödingers Katze in einem geschlossen Karton. :-??
Also in der Quantenmechanik muss man davon ausgehen wenn man eine Katze in einer geschlossenen Kiste einsperrt, dass ein Tierschützer die Polizei ruft und man eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommt! :B

Wenn ich der Hund wäre, würde ich seine Autoschlüssel irgendwo im Garten vergraben.
(Die Fotos muss ein Mann gemacht haben, auf solche beknackte Ideen kommen nur Männer) 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
15.08.2014 16:44

Mann, das sind ja Gemüsesachen (0:47) dabei, die ich auch nicht kenne …

United Nations
15.08.2014 19:06

… leckere Zutaten, für die Füllung?

mai ling
mai ling
Antwort an  United Nations
17.08.2014 11:22

…zumindest für die Chinesen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2014 19:06

Diese Werbevideos der China-Restaurants werden auch immer raffinierter…

Robin01
Robin01
15.08.2014 19:36

Coole Mucke!

Endgame
Endgame
16.08.2014 10:41

Ich habe ja schon immer prophezeit, das Veganer aufgrund Ihrer Ihrer Ernährung irgendwann durch den Eiweißmangel durchdrehen werden…noch Fragen???

blami
blami
17.08.2014 11:22

…wie bescheuert sind den die?

dofdof
dofdof
17.08.2014 11:27

…jetzt weiss ich auch warum es für Köder Tierpsychiater gibt, oder besser die „Herrchen“ sollten den in Anspruch nehmen!
Wie weit ist es mit der Verblödung der Menschheit gekommen und wie weit wird es noch gehen?