Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
04.04.2013 15:39

respekt

Lord Awful
Lord Awful
04.04.2013 15:47

Und die Moral von dem Unterfangen:
mit kurzen schnellen Schritten ists besser, als mit langsameren langen.

😉

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
04.04.2013 16:00

Lord Awful aka MC Cartoonland! XD

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
04.04.2013 19:11

Der Dünnere hatte die Blase voll, dass spornt bekanntlich an. Vor allem, wenn man kurz vorm Ziel (Klo) ist.

-gmr-
04.04.2013 15:49

hab‘ ich mir voriges Jahr live anschauen dürfen, als hier bei uns die Senioren-EM war. – hätte ich mich sogar schon anmelden können. ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.04.2013 16:14

Hm, wenn ich mal so gut werden will wie die, muss ich langsam mal anfangen zu trainieren.

sunschein
sunschein
04.04.2013 16:40

Ehemmm *hust* … 50 Meter

Kiste
Kiste
Antwort an  sunschein
04.04.2013 16:52

Am besten sind diejenigen, die beim Klugscheißen auch noch daneben liegen. Es handelt sich hierbei um einen 60m-Sprint in der Halle. 50m gibt es nur für die ganz jungen Athleten.

sunschein
sunschein
Antwort an  Kiste
04.04.2013 17:02

Sorry, bis zum 60-meter Sprint in der Halle fehlen mir noch ca 60 Jahre. Aber danke weiser alter Mann, das du uns aufklaerst ^:)^

Möter
Möter
04.04.2013 17:59

WOW!

Mit 90 kann ich froh sein wenn ich noch selbstständig atmen kann!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Möter
04.04.2013 22:15

Wie Recht Du hast! BTW man muß erst mal 90 werden. Thats the problem. :-??
Nicht jeder heißt Locki+Helmut aber die werden ja von der Tabakindustrie am Leben gehalten.

Imile
Antwort an  garfield
05.04.2013 21:01

Aua. Falls Du Loki Schmidt meinst, die ist vor zweieinhalb Jahren gestorben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.04.2013 18:00

Die Jungs können noch schneller! :->

Ihr müsst erst mal sehen wie die beiden die jungen Krankenschwestern durchs Altenheim jagen. :))

ABDUL
Aktives Mitglied
04.04.2013 18:33

Der Sieger ist aber auch ein Poser, macht ein auf Bolt und feiert sich noch vor dem Ziel. 😉

Finn
Finn
05.04.2013 09:13

Einerseits bringt mich das Video zum schmunzeln auf Grund der Guten Leistung trotz lustiger Bewegungen…andererseits macht mich selbiges traurig weil man so was Bereits als außergewöhnliche Leistung bezeichnen muss… Ich glaube ich bin einfach noch zu jung um mir vor stellen zu können das so ein Leben als alter Knacker überhaupt lebenswert sein kann