Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
J.
J.
23.08.2009 21:15

hmm gibt bessere videos…
bisschen langweilig find ich
aber ansichtssache

Frank
Frank
23.08.2009 21:21

Einfach nur Gigantisch! Wahnsinn was alles möglich ist! Ich denke iregendwann wird der Beruf des Schauspielers aussterben! Hoffentlich dauert das noch!!!!

yeha
yeha
23.08.2009 21:23

Da fehlt Transformers für 2008/2009^^ :punk:

G3ck0
G3ck0
23.08.2009 21:45

finds cool gemacht .. musik passt auch iwie ^^ bin gespannt was wir wohl in den nächsten jahren erwarten dürfen

iteame
iteame
23.08.2009 21:56

also die qualität von dem vid ist ja total schlecht. @ admin warum machst du nicht einfach ein link zum original viedeo?

site admin
site admin
Antwort an  iteame
24.08.2009 09:51

Hallo iteame, die Qualität ist gleich dem Original. Wahrscheinlich hatte Youtube als du es angeschaut hast noch nicht die kompl. Konvertierung abgeschlossen.

meTTen
meTTen
23.08.2009 22:00

Sehr schönes Video, hätte mit noch mehr Beispielen gefüllt sein können.

Flex
23.08.2009 22:02

fehler!!

1977 star wars…
das ist die explosion vom todesstern der überarbeiteten version aus dem jahr 1997

aber sonst coole sache…

Kommklar
Kommklar
23.08.2009 23:15

Ehrlich gesagt Langweilen mich mittlerweile die ganzen Spezialeffektexzesse. Im Grunge kann man jede Fantasie wahr machen und darunter leiden dann Drehbuch, Schauspiel und Inszenierung. Vermutlich wird mich in Zukunft nur mehr 3D besonders beeindrucken.

rickd
rickd
Antwort an  Kommklar
25.08.2009 14:32

Ich stimme Dir da zu, im Moment leiden wir an einem CGI/SFX Überangebot, ich finde es schöner wenn die Effekte dezent in den Filmen verpackt werden so das man sie kaum oder garnicht bemerkt…

Vergiftet
Vergiftet
23.08.2009 23:33

seh ich genauso yeha, da fehlt Transformers2 =)

aber tolles vid kann man net meckern :mrgreen:

B
B
24.08.2009 07:09

Super Video.
Ich kann mich irren, aber ist das bei 1:48 nicht die Star Wars Special Edition von 1997. Passt dann chronologisch nicht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2009 09:37

da fehlen eindueitg highlights wie „frankenfish“!
kam letztens auf pro7 😆 ok… die story war schlecht, aber die spezialeffekte! hm… eigentlich genauso schlecht… EGAL

Snake
24.08.2009 09:47

Der Song heißt übrigens

Blue Man Group – Rods and Cones

Brummer
Brummer
24.08.2009 10:16

Okay, was fehlt? ich fang an:

1. 2001: A Space Odyssey (1968)
2. Matrix (1999)
3. Final Fantasy: The Spirits Within (2001)

ansonsten super link : http://www.filmsite.org/visualeffects1.html

-gmr-
24.08.2009 11:26

echt gelungenes video. – ich vergeb‘ mal ein lob.  :thumb:

Mr. K
24.08.2009 14:10

also ich fand das StarWars den ersten schritt gemacht hat der ins gut aussehen geht…
schade nur das man hier kein Indiana Jones zu sehen bekommt, was ich finde hätte perfekt hinein gepasst da es für die zeit ziemlich gut aussah.

Spyfire
Spyfire
24.08.2009 20:23

wenn man die unterschiede sieht ist das schon geil 😛

Sepp
Sepp
24.08.2009 20:44

Ich hätte gern den direkten vergleich des King Kong – Dinosaurier kampfes von 1933 und 2005 gesehen 😉

Und Matrix fehlt wirklich. Ein Meilenstein.

fips
fips
24.08.2009 21:21

ein guter Film braucht keine (oder wenige aber gezielt eingesetzte) Special-Effects…viele alte Filme demonstrieren das 😉

Brummer
Brummer
24.08.2009 22:37

@fips: super aussage… 🙄 natürlich brauchen manche filme keine SE. bei liebesdramen würde ich das auch lassen. das bedeutet doch nicht, dass SE ein mangelfaktor ist. viel spass bei einem science fiction, einem horror oder einem actionfilm ohne SE.
du meinst doch sicher bloss, dass einige bombastische filme mit SEs übertreiben (siehe Transporter 2).

MSV-Fan
MSV-Fan
25.08.2009 06:17

 :pfeif: 1993 waren die Dinos ein Effekt?? Ich dachte sie sind später ausgestorben & das mit Spiderman halte ich für fehl am Platz. Er kann das wirklich, durch die Häuserschluchten springen  :thumb: Das habe ich in 3 Flimen schon gesehen 😀

tomatenfan
tomatenfan
25.08.2009 22:18

Matrix
Final Fantasy: The Spirits Within (2001)
jup
das fehlt

ebenso transformers 2, finde ich

Animagor
Animagor
26.08.2009 13:17

Der Herr der Ringe usw. etc.
Natürlich wär es cooler gewesen wenn noch viel mehr Filme verwendet worden wären, welche außerdem noch recht bekannt sein sollten. Dann sollte man die Filme noch nach den Drehjahren kategorisieren und passende Soundeffekte (aus den Filmen) einbauen… :punk: Vllt. macht das ja mal einer… würde bestimmt rocken :punk:

Aber war auch so noch ganz nett.  :thumb:

ähhm
ähhm
27.08.2009 19:40

Ahhm, fehlt da nicht ein ganzes Stückchen ???
Bei etwa minute 2 von 5, war das Video schon bei Jurrasic Park.

Hätte man aus dem Video einiges mehr machen können. Faulheit denk ich mir!