100-jährige Oma zockt Nintendo DS

Das nenne ich mal Gehirnjogging! Diese Oma hält sich fit im Kopf mit einem Nintendo DS!
Und damit wäre mal wieder bewiesen, das Videospiele nicht dumm machen! ;)

Oma, 100, Nintendo DS, Gehirn

13 Kommentare zu 100-jährige Oma zockt Nintendo DS

  1. nero Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    kein super mario?

  2. Classic Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das nächste geburtstags geschenk für meine mum steht somit fest!

  3. cpt. future Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    na bitte- beste voraussetzungen für unsere generation- ich habe nintendo gezockt bist zum geht nicht mehr \:D/

  4. djan-go djan-go Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    verdammt gute augen in dem alter – respekt

  5. Dude Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Ich liebe alte Menschen, wo man noch richtig merkt das Lebensfreude in ihnen steckt! Häufig sieht man nur traurige und zusammengefallene Gesichter.

    • der andere Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      jetzt warst du schneller als ich.
      sehe ich genauso….ich denke mal das die oma, mit ihrer einstellung zum leben, auch ohne ihren nintendo, noch recht fit wäre.
      umso erfreulicher dass sie sich nicht scheut, neue dinge auszuprobieren .

  6. Oskharr von Otten Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Ich hoffe, dass ich mit dem Alter auch noch so fit bin…

  7. Globi Globi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    gute Werbung für Nintendo DS

  8. Wolf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der erste Satz ist schon der Knüller mit “I’m just a 100 years old” sehr schön wenn ich noch so fit wie sie in dem Alter bin und ich meine da vorläufig die geistige Fittness, dann möchte ich auch gerne so alt werden.

  9. Silentvoice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Schlussfolgerung ist falsch: Damit wäre nur bewiesen, dass Videospiele mit großer Wahrscheinlichkeit – also zumindest nicht in diesem Fall – zu einem vorzeitigen Tod führen. :-D

  10. Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Omi ist doch super!

  11. Mischl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber keine Killer-Spiele für Omi…..sonst bekommen wir noch eine Amok-Omi ;)

  12. Wayne's Schwester Esther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein, was für eine süße kleine omi, die würd ich glatt mit nach hause nehmen… den ds kann sie auch behalten :ROCK:

Schreibe einen Kommentar