10 Sommer Lebenstricks

Passend zu den heißen Temperaturen in Deutschland kommen hier 10 nützliche Tricks um euch das Leben im Sommer zu erleichtern! 🙂

 Life Hacks


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Noch kein Name
Noch kein Name
26.07.2013 12:28

Otto…find ich gut. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.07.2013 12:31

Mein Gott wie habe ich nur die ganzen Jahre überlebt ohne diese Lebenstipps?

(Mein Sohn hat mich gerade verprügelt, weil ich sein Lieblingseis in einen Becher gesteckt habe). :((

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
26.07.2013 13:01

Danke für den Tipp, das Geld in einer leeren Kosmetikflasche zu verstecken. Jetzt weiß ich wo ich beim nächsten Strandbesuch suchen muss 😈

Sagara
Mitglied
Antwort an  Juchtenkäfer
26.07.2013 21:32

Mir sind schon 2 mal die Sunblocker entwendet worden x)
Am Strand schlafen/sonnen/chilln birgt immer Risiken….

djan-go
Antwort an  Sagara
29.07.2013 10:01

Da will ich einfach nur ein Sunblocker klauen und am Ende hab ich ein Handy und Bares… auch nicht schlecht.

djan-go
26.07.2013 13:38

Die Fruchtfliegenproblemlösungstupperwarenfrischhaltefolienkombination ist genial.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
26.07.2013 14:36

Das ist auch mein Favorit, die halbvolle Eisflasche ist auch gut.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
26.07.2013 15:47

Nach einigen Tagen wie er sagt, sind allerdings 90 % der Fruchtfliegen dort drinnen nicht gefangene sondern dank der Nahrung frisch geschlüpfte.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  einanderer
29.07.2013 09:34

Ist das nicht egal? Hauptsache ist doch, dass die Fruchtfliegen nicht an dem Obst sind, dass für die Menschen ist.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
26.07.2013 16:37

Noch besser ist es, die Dose zuerst mit etwas mehr Folie auszulegen und dann erst die Früchte reinzutun und mit einer weiteren Folie zu bespannen. Dann kann man den ganzen Inhalt viel einfacher entsorgen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2013 17:24

Aus Dir spricht eindeutig ein „fauler“ Techniker! :-bd :-bd

Mrs VeryCherry
26.07.2013 14:21

Ha, ich ess meine Burger schon immer „falsch rum“, is halt einfacher 😀
aber sonst: super geniale tricks!!!! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
26.07.2013 16:39

Genau! Wir machen eben auch die Bananen nicht am falschen Ende auf.

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Mrs VeryCherry
26.07.2013 19:58

Wow, bisher 26 mal „Daumen runter“ weil sie die Burger umdreht? Und gleich 31 fuer das oeffnen einen Banane von der falschen Seite?

Wuerd mich freuen wenn ma so ein Daumenklicker sich erklaert. Bin Neugierig.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Terraformer
26.07.2013 23:05

Naja, die roten kommen von denen, die es bisher nicht besser wussten. Wir hätten sie doch schon eher aufklären sollen…

Mrs VeryCherry
Antwort an  Terraformer
27.07.2013 12:56

Naja ich befürchte das Hauptproblem ist, dass die meisten Leute nur diese kleinen Pappburger von McDoof und BK kennen….
die atmet man ja in zwei zügen weg, da is also egal wie man die hält, hauptsache die Finger sind net im weg….
Aber wer schonmal einen RICHTIGEN Burger gegessen hat, müsste wissen das es sogar üblich is, sie „falschrum“ zu halten… ^^

Aber ich wüsste natürlich auch gern wofür genau wir so viele rote Däumchen kassiert haben^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Terraformer
27.07.2013 16:27

Wichtig ist nur, aus den guten Burgern den Holzspiess rauszuziehen…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mrs VeryCherry
28.07.2013 18:55

Es ist im Übrigen auch nützlich, Kuchenstücke, wie Bienenstich, vorher umzudrehen – dann fällt der Inhalt beim Essen nicht raus.

Obelix
Obelix
26.07.2013 17:37

Der mit den Chips ist erstklassig!

Schlaubi
Schlaubi
26.07.2013 18:44

1. Wenn man im Sommer viel schwitz, einfach ein Handtuch nehmen und den Schweiß damit abtrocknen, alternativ kann man sich auch unter die Dusche stellen.

2. Wer im Sommer nicht ins Freibad kann oder will, einfach eine Badewanne mit kaltem Wasser voll laufen lassen und hinein legen.

3. Wenn im Sommer mal der Kühlschrank streikt, einfach beim Nachbarn fragen, ob er noch Platz im Kühlschrank hat.

4. Wenn im Sommer mal der Strom für längere Zeit ausfällt, einfach beten, dass das nicht passiert.

5. Wenn man im Sommer mal keine Socken mehr im Schrank hat, einfach barfuß in die Sandalen schlüpfen.

Schlaubi
Schlaubi
26.07.2013 18:51

6. Wenn man im Sommer mal keine Handtücher mehr im Schrank hat, einfach nach dem Duschen vor den Ventilator stellen.

7. Wenn Mann im Sommer mal kein T-Shirt oder Hemd mehr im Schrank hat, einfach mit nacktem Oberkörper rumlaufen.

8. Wenn man im Sommer keine Zeit mehr hat sich die Haare zu fönen, einfach an der Luft trocknen lassen.

9. Wenn man im Sommer mal die fettigen Haare nicht waschen kann oder will, einfach durchkämmen, sehen sie aus wie frisch gewaschen. :->

10. Wenn man im Sommer die Rolläden nur zur Hälfte hochzieht, bleibt es in der Wohnung kühler.

Schlaubi
Schlaubi
26.07.2013 19:06

11. Wenn man im Sommer bei über 30° Celsius Kommentare bei cartoonland schreibt, einfach nicht drüber nachdenken.

12. Wer im Sommer mal richtig abschwitzen will, geht morgens in eine Sauna und sich mittags in der Sonne abkühlen.

13. Wenn man im Sommer mal einen Sonnestich bekommt, einfach ein Taschentuch nehmen und solange auf den Stich drücken bis die Blutung aufgehört hat.

14. Wenn man im Sommer einen Sonnenbrand vermeiden will, einfach das Fluor aus seinem Körper schaffen (und auch keins wieder rein tun) und dann mit gutem Olivenöl einreiben.

15. Wer im Sommer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein (gilt eigentlich das ganze Jahr über).

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Schlaubi
29.07.2013 00:24

C-C-C-C-Combo Breaker

Schlaubi
Schlaubi
26.07.2013 19:20

16. Wer im Sommer erntet, hat im Winter Vorrat.

17. Wer im Sommer im Meer verloren geht, wird irgendwann, irgendwo an einem Strand wieder angeschwemmt (wenn er nicht gefressen wurde).

18. Wenn es im Sommer morgens beim Aufstehen draußen schon hell ist, ist es meist auch abends beim zu Bett gehen noch hell.

19. Wenn immer Sommer die Tage länger sind, sind die Nächte kürzer.

20. Wenn einem keine Sommertipps mehr einfallen, kann man auch keine mehr schreiben.

frage
frage
Antwort an  Schlaubi
26.07.2013 23:02

Ludger????

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  frage
26.07.2013 23:08

Nein, mein Sohn…

Rainking777
Rainking777
26.07.2013 20:26

@Schlaubi
You made my day. Hab mich schlapp gelacht, besonders über den Tip Nr.:11
Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen^^

Kurtchen
Kurtchen
26.01.2015 11:23

21. Im Sommer ist es wärmer als draußen.