1. Spieltag – Die ultimative Spieltagzusammenfassung

Die ultimative Spieltagzusammenfassung vom Bundesliga-Tippspiel vom Reviersheriff!

Wir gratulieren “kampfradler“, zu seinen Sensationellen 1.Platz mit 18 Punkten, am ersten Spieltag der Bundesliga! Hier kann zwar nicht alles mit rechten Dingen zugehen (Habe bereits den DFB und die UN informiert). Aus unbestätigten Quellen haben auch diese bereits einen Anfangsverdacht, das die Oma von “kampfradler“ Spieler bedroht und damit die Spiele manipuliert hat.
(wir haben ein Auge auf Dich “kampfradler“!)

Den 2.Platz sowie auch damit 3. + 4.Platz, teilen sich “HHoudini“, “HOSN1983“ und“Mottek13“ mit jeweils 16 Punkten. (wir haben auch Augen auf Euch!)

Wir gratulieren aber ganz besonders “Bigfozz“ zu seinen sensationellen 51.Platz!
Tja, dumm gelaufen wenn man eine Wette gegen die kleine Schwester verliert und diese dann die Tipps abgeben darf. Aber Kopf hoch “Bigfozz“, die Saison hat gerade erst Angefangen und alles ist noch drin. (NEIN… niemand verdächtigt “Bigfozz“ des Wettbetrugs)

Höhepunkt des ersten Spieltages war natürlich der Samstag, wo ich den Fanartikel Katalog 2014/2015 des BVB 09 aus meinen Briefkasten holte.

Wie immer: „Alle Angaben ohne Gewehr“
Wir sind Pazifisten auf Cartoonland!

1. Spieltag

Vielen Dank an Reviersheriff für seine erste Spieltagzusammenfassung! :-bd

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerrSchmiff
HerrSchmiff
25.08.2014 13:08

K R A M P F A D E R ? !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  HerrSchmiff
25.08.2014 14:15

k a m p f r a d l e r :-w
Also ich hab die Namen nicht gemacht unter die ihr euch registriert habt! :-??

djan-go
25.08.2014 13:31

Gott im Himmel. Ich bin so schlecht, dass ich nicht mal in der Übersicht zu finden bin.. Skandal

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  djan-go
25.08.2014 14:10

Ein guter 45.Platz, da erkennte man die Vornehme Klasse und das man sich erst mal zurückhält. :-bd
Ich habe auch so eine gute Erziehung genossen, mir ist in der Kirche fast vor Schreck die Bierdose aus der Hand gefallen, als ich auf mein Smartphone das Blitztor der Leverkusener sah! :-O

(Also soweit daneben lagst du mit deinen Tipps auch nicht, aber der nächste Spieltag wird die Tabelle noch ordentlich durchmischen)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
25.08.2014 17:41

Also ich habe Augen auf schöne Mädchen ….

kampfradler
kampfradler
26.08.2014 00:16

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. <:-P

smalldick
smalldick
26.08.2014 20:16

also ich drücke bigfozz die Daumen :-bd