Spaß auf dem Jahrmarkt in Thailand

Dieser Mann hat sichtlich Spaß auf einem Jahrmarkt in Thailand diese junge Frau schön nass zu machen. 😉

Wassertonne Frau Karneval Thailand


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zoni
Zoni
28.11.2015 12:39

Die würde ich auch nass machen. Aber mit Flüssigkeit mit einer anderen Konsistenz.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Zoni
28.11.2015 17:29

Wie se alle auf minus Daumen klicken, zu geil =))
Recht hat er. Geht mir genau so…

Max
Max
Antwort an  Kashoggi
30.11.2015 13:10

Die ist 12 Mann, kommt mal klar!

Der Moralapostel
Der Moralapostel
28.11.2015 12:43

Auch wenns lustig ist.
Ich finde so etwas gehört hier nicht her.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Moralapostel
29.11.2015 13:51

Ja ist urkomisch das Video. Kann die Freude die da von den Gesichtern der Mädchen ausstrahlt förmlich spüren >:P Wenn sie Spass dran hätten wäre es mir egal aber so [-X

Rofler
Rofler
Antwort an  Skandy
30.11.2015 17:28

Auf jeden Fall hat der Papi Spaß daran seiner Studententochter die horrenden Mobilfunknetzkosten in ihrem Scheißnebenjob heimzuzahlen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.11.2015 12:47

Als sie die ersten 5mal in die Tonne fiel, fand ich das Video nicht so gut. #:-S
Aber dann entwickelt sich doch so etwas wie Komik, als sie es kaum schaffte sich wieder hinzusetzen =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2015 13:18

Stimmt! Und bei den Temperaturen tut eine Abkühlung echt gut.

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2015 13:43

… ist doch die ideale Alternative zum sog. „Schwiegermuttersitz“

Grufti
Grufti
28.11.2015 13:02

die Gedanken von der Kleinen möchte ich gern mal wissen, wie oft die wohl innerlich geflucht hat……

owei
owei
28.11.2015 13:17

entwürdigend, auf beiden Seiten….

garfield
Aktives Mitglied
28.11.2015 13:40

In die Wassertonne gehören die beiden fetten Tanten die das Geld einstreichen.

woody
woody
Antwort an  garfield
28.11.2015 15:57

Hast noch den Gentleman vergessen der die Bälle wirft ….. die Mädels tun mir wirklich leid… 😥

Gast Ritis
28.11.2015 13:47

Irgendwie scheint in diesem Video niemand wirklich Spaß zu haben.
Nicht mal der Mann, der die Bälle wirft.

itsame
itsame
Antwort an  Gast Ritis
28.11.2015 22:08

du hast vergessen, das auch der vor dem pc keinen Spaß hat.

Pi
Pi
28.11.2015 14:07

Sind wir wieder im Mittelalter gelandet?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Pi
29.11.2015 15:15

Woran machst Du DAS fest?

Keine Scheiterhaufen, kein Pranger, keine Eisenkäfig, keine Daumenschrauben – alles nicht da!

Seht es mal so – kann sein, die sie nach „Abgängen“ bezahlt wird – dann hat sie einen echten Lauf …..

Pi
Pi
Antwort an  JJTheDefender
08.12.2015 12:39

Ich komme aus Lemgo, da kennt man sich mit sowas aus…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
29.11.2015 12:04

Hintergrund:

Das ist seine Ex-Frau, die ihn auf Unterhalt verklagt hat, nachdem sie ihn nach Strich und Faden mit seinen ehemals besten Freund betrogen hat.
Er gibt allerdings das gesamte Geld jeden Monatsersten an ihren Arbeitsplatz aus.
Dies erklärt auch die gewisse Übung die er hat.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
29.11.2015 15:16

Oh Gott, wie bigott….

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.11.2015 16:51

Ach ja es gibt viele sch…. Jobs für junge Leute da draussen. Da ist Kaffeeholen als Praktikant plötzlich nicht mehr so schlimm 😎