10 Jahre YouTube

Hier kommt ein kleines Ständchen von Zapatou zum 10-jährigen Geburtstag von YouTube. Eigentlich ziemlich verrückt, dass es Cartoonland schon länger gibt als YouTube… 😉

10 Jahre Youtube Zapatou


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
25.02.2015 16:47

Ich dachte YouTube gab es schon vor dem Internet- ach nee- das war ja YouPorn. Naja- Happy Birthday. <:-P

Santa_Cruz
25.02.2015 16:56

Also Zeit für ein Cartoonland „Best of“! \m/
Da fällt mit doch gleich der Typ mit den Nunchucks und der Cartoonland-Einblendung vor jedem Video ein. Das muss doch noch irgendwo auf meiner Festplatte liegen…..

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Santa_Cruz
25.02.2015 17:06

deine Festplatte musst du nicht bemühen, der Clip ist hier immer noch abrufbar:

Körperbeherrschung

Santa_Cruz
Antwort an  ulki
25.02.2015 17:18

HAHA… =)) ich scheiß mich weg, Danke :-bd gleich überschreiben..hehe

Brummer
Aktives Mitglied
25.02.2015 17:23

hach, die alten Buttons „download sever 1“ und „download sever 1“ 8->

so lang hänge ich hier schon fest?! X_X

Brummer
Aktives Mitglied
25.02.2015 17:34

zum Video: einiges an Schrott hätten sie weglassen sollen, und statt dessen lieber zefrank, vlogbrothers und viele andere internet-tv-erfinder hinzunehmen…

https://www.youtube.com/user/zefrank1
https://www.youtube.com/user/vlogbrothers

eulenhans
eulenhans
25.02.2015 20:12

Und ziemlich traurig, dass cartoonland immernoch so wenig armseelige fans hat, trotz so langer zeit online… da hat ja jedes neue vlog mit arschrasieren mehr follower 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.02.2015 20:21

Ohne Cartoonland und ein paar befreundete Seiten gebe es YouTube wahrscheinlich überhaupt nicht.
Dankt den Messias… ähh… Matthias, das es Cartoonland gibt!
^:)^ ^:)^ ^:)^ ^:)^

elmsi
elmsi
25.02.2015 21:55

Danke Matthias, dass du mich via Cartoonland seit 2004/2005 begleitest. Eines meiner ersten Videos hier war

Wer ist sie?

Danach gab es noch ein paar Jahre in denen ich nur alle paar Monate auf die Seite geklickt habe, aber seit so 2009/2010 freue ich mich auf jeden Montag und die Videos. 🙂

Danke.

Der Dude
Der Dude
26.02.2015 00:15

Das scheinen ja 10 sehr prägende Jahre gewesen zu sein. Kenne fast alle videos aus der compilation.

Happy Birthday!! :-h

Und cartoonland läuft seit 2004 regelmässig

Danke!

Der Gilb
26.02.2015 21:56

Muss man sich Gedanken machen, wenn man einen Großteil der Videoausschnitte wieder erkannt hat? 😯

ohman
Mitglied
10.03.2015 07:28

anscheinend löst das bei vielen stammgästen hier die gleiche reaktion hervor…

und auch ich kann sagen: JA! das sind gute 10 Jahre nun in denen ich meinen eigentlichen videokonsum im netz über cartoonland betreibe. war auch immer eine schöne auswahl! danke dafür! 😉

urlaubs und umzugspausen waren immer menschlich und es hatte etwas echtes.. nicht so maschinell!

am anfang wars hier ruhiger. reviersheriff wurde noch permanent für seine coolen kommentare gelobt und nicht dauernd runtergeputzt wie in neuster zeit. und auch andere stammgäste gabs hier früher schon. lange zeit war ich einfach gast, oder sonstwer. und nun eben seit ein paar jahren ohman. 😛

jedenfalls ist es wirklich erstaunlich wie viele clips man eben doch kennt. zeigt auch wie man hier auf dem laufenden gehalten wird. auch wenn keiner diese clips zum überleben braucht. aber es ist eben ein stück zeitgeschichte. ein stück unserer gegenwart die wir uns selbst schaffen. ein stück unserer globalen kultur.

so… das wars. merci 😉