Tanzende Dinge auf einem Lautsprechermembran

Ein Augenschmaus – vom Ei bis zum Müsli tanzen hier Dinge auf einem Lautsprechermembran!

Lautsprechermembran tanzende Dinge


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.12.2014 12:40

Ich glaub ich bin ein Nerd? :-??
Ich lasse immer hübsche Mädels auf meinen Lautsprecherboxen tanzen. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.12.2014 13:10

Ich weiß, die richtig coolen Jungs machen sowas. :S

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.01.2015 21:05

Stimmt, und wie man gut erkennt – IMMER MIT SCHUTZ !!!

garfield
Aktives Mitglied
19.12.2014 14:54

Mir tun die Lautsprecher leid, wahrscheinlich sind wohl solche für den Schalldruckantrieb, na die taugen sowieso nichts, die kann man nehmen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.12.2014 16:41

Ich werde dieses dämliche Grinsen nicht vergessen, das sie hatten, als sie sich meine Boxen für ein paar Fotoaufnahmen ausliehen…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.12.2014 17:09

Und wie macht man so was wieder Sauber :((

Mc
Mc
19.12.2014 18:52

Erinnert mich an Howard Stern:

http://youtu.be/-IwznFszsJA

Sammy
Sammy
19.12.2014 21:46

Nette Bilder. Leider wird die Musik dadurch kein bisschen besser. :-q

Cyperhyper
Cyperhyper
22.12.2014 00:19

… wer stellt eigentlich endlich mal diesen Reviersheriff ab (–>Turn it OFF)? Das ist doch die Frage!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cyperhyper
22.12.2014 15:08

The is NO Turn off for anybody.
For you we have: PISS OFF.

Mc
Mc
Antwort an  Cyperhyper
22.12.2014 22:16

Ich wäre für ein F.A.Q. auf Cartoonland, die manch Eingenheiten erklären. Z.B. einen Reviersheriff, dessen Witze nicht immer gut, aber enorm konsequent in ihrer Art sind. Manch Dahergelaufener könnte die zur Kunstform stilisierte Frauenfeind…, pardon, Ironie von RS falsch verstehen. Tatsächlich halte ich RS für eine ehrliche Haut die sich nicht verbiegen lässt,
und das findet man bei all den Wendehälsen im Internet nicht mehr so häufig.