Hund schlägt Einbrecher in die Flucht

Noch mal Glück gehabt! Gut, wenn man einen gefährlichen Hund sein Eigen nennt und so alle Einbrecher vertreiben kann! 😀

Einbrecher Flucht Hund


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2014 12:39

Nochmal Glück gehabt! :-SS

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2014 12:56

Bei 0:22 kann man kurz das satanische Funkeln in den Augen dieser vierbeinigen Killermaschine erkennen! @-)

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2014 15:16

Jau, musste auch sofort an Critters denken.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2014 13:59

Das Hündchen von nebenan ist dagegen ganz streichelbedürftig…

hermse
hermse
21.11.2014 13:05

Ich bilde mir mal einfach ein, dass es mehr um die Lautstärke der Kläfferei von dieser Ratte geht. Ist bestimmt streßig nen Bruch zu starten, wenn das die ganze Zeit Lautstark untermalt wird….

Sammy
Sammy
21.11.2014 15:26

In Meck Pomm werden zum Schutz gegen Wölfe solche Viecher als Alternative zum gemeinen Schäferhund eingesetzt. Selbst heute noch nach 25 Jahren Mauerfall. Kam letztens noch auf spiegel-tv. :B

Truedel
Aktives Mitglied
21.11.2014 18:51

Ein bißchen enttäuschend.

Ich hatte ja eigentlich noch erwartet, dass ihn dann ab 0:24 der Rottweiler vom Nachbargrundstück wieder von der Mauer runterzieht… 😈

Grufti
Grufti
22.11.2014 19:35

den würde ich mal stimmen lassen……;-)