Revolverheld live bei Jan Böhmermann

Nachdem Jan Böhmermann im NEO Magazin die Band Revolverheld ständig mit einer YouTube-Verhunzung gemobbt hat, zeigt Revolverheld jetzt live bei ihm in der Sendung, dass sie es können!

Revolverheld live bei Jan Böhmermann


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2014 09:54

Geile Aktion, da haben sie es dem Jan aber mal gegeben!
Der Leadsänger hat ja damals Milli Vanilli seine Stimme geliehen, und die Geigerin kann auch Trompete und half mit ihrer Blasenschwäche auch schon bei Stefan Mross hinter der Bühne aus!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.11.2014 12:53

Mit der Geigerin würde ich aber auch mal gerne geigen. 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2014 14:03

Hast Du doch schon besungen – damals wars…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2014 15:27

Das waren noch Zeiten! 8->
Volles Haar, nicht nur in Nase und Ohren…
und ich muss sagen dass ich irgendwie ein Hut-Typ bin. <):)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2014 00:20

Nee Nee das hieß: 17 Jahr am Sack kei Haar so stand er vor mir…..Refrain und Wiederholung
Eine schlimme Musikzeit, man konnte das Gelalle nur ertragen wenn man die Texte leicht verändert hat.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.11.2014 00:22

Der Orginaltitel hieß:“Wer hat mein Glied so zerstört……“

Harvester66
Harvester66
22.11.2014 00:56

Sehr sehr coole Sache von Revolverheld !!
Habe die selber live erleben können, scheeee wars !

Cpt. Future
22.11.2014 10:02

:-bd aber auch %-(

Das ist besser…

Hatice Üngör, Leverkusen
Hatice Üngör, Leverkusen
04.12.2014 17:16

Der Böhmermann hat vollkommen recht! Diese mittelmäßige Schülercombo ist voll für ’n Arsch! Wer hört denn solch einen Müll? %-(

karolkarol
karolkarol
29.01.2015 00:09

Super den merke ich mir :!! keine Lust!!! =))