Jan Böhmermann’s Isis-Song

Jan Böhmermann rappt gegen die Terrormiliz Isis im Neo-Magazin auf ZDF_neo. Dynamite!

Jan Böhmermann ZDF Isis


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
24.10.2014 13:19

Tja, solange die sich da „unten“ gegenseitig massakrieren und täglich hunderte Unschuldige ums Leben kommen ist das zwar ärgerlich, aber wehe das wird in den Westen transferiert.
Da reicht ein Toter in Ottawa und schon gibt es Sondersendungen. Ich könnte kotzen!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Der Kritiker
03.11.2014 13:34

Sonst interessiert es doch keinen…

Mc
Mc
24.10.2014 14:08

Intellektueller Stefan Raab?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2014 14:17

Genau richtig!
Diese Idioten darf man nicht ernst nehmen. Wenn man diese Trottel auslacht, wird es ihn vielleicht mal bewusst was für Versager sie sind!

Herman Wartburg
24.10.2014 15:36

Die „Trottel“, „Idioten“ und „Versager“ des IS schneiden ihren Opfern die Köpfe ab! Denen ist jegliches menschliche Gefühl fern und somit dürfte es ihnen auch ziemlich schnuppe sein, was in der Welt so für Humorvideos über sie im Umlauf sind. Ich möchte mal sehen, wer von den ganzen Spaßvögeln da draußen noch lacht, wenn die Klingen in deren Hals stecken!

Michi
Michi
Antwort an  Herman Wartburg
25.10.2014 02:48

Was nicht passieren wird.

n8
n8
24.10.2014 15:41

Leider sind die Folgen von deren Handeln im Mittleren Osten bittere Realität.

Aber ist es nicht schizophren, wenn eine Gruppe leben will wie im 7. Jhdt, die in ihrem Einflussbreich Musik und Bilder bei archaischen Strafen verbietet, trotzdem rappend über das Internet um Nachwuchs wirbt? Wobei, Autos und Schusswaffen gabs damals eigentlich auch nicht.
Und da die Humor auch nicht lustig finden, ist es sicher ein gutes Mittel wenn die in ihrem eigenen Stil persifliert werden. Im Irak machen sie das ja auch schon.

Leider ist wohl abzusehen, dass Humor allein gegen solch ein fundamentales Weltbild wenig ausrichten kann. Ein Fundamentalist mit einer AK ist immer noch gefährlich, auch wenn er eine Witzfigur ist.

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2014 16:55

Ist das die Sesam-Straße für HipperHopper?

Ling-Ling
24.10.2014 18:08

Dort unten passiert ein Völkermord und wir schauen………zum kotzen. ~x(

moxigen
moxigen
24.10.2014 19:03

jetzt aber… fast so gut wie: