Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
29.07.2014 16:42

Kimmel – immer wieder ein HIT !!! **==

moxigen
moxigen
29.07.2014 17:38

naja, die ham sich n paar gesucht über die sie sich liustig machen können, aber leider nicht die gezeigt, die ich gerne… ihr wisst schon…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2014 17:43

Ich frag mich gerade, ob das Kostüm / die Kostüme eine Auswirkung auf das Endergebnis hat/haben…

comment image

El Barto
29.07.2014 18:24

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich Kimmel und co weder lustig noch originell und irgendwie total überflüssig.

Hanna
Hanna
29.07.2014 18:59

Gestellter als Kimmel gehts kaum noch, dann doch viel lieber solch unschlagbare Gäste ala J.Hanna!